Jump to content

Doppelter Angriff oder nicht?


Guest monkey
 Share

Recommended Posts

Guest monkey

Guten Morgen!

 

Gestern zum ersten Mal eine Partie mit drei Freunden gespielt ... alles Junta-erfahrene, hinterrücks agierende Verräter. Wie zu erwarten eine lange und lustige Partie. :)

 

Mir stellt sich eine Frage, die ich entweder nicht in den Regeln finde oder die nicht genau genug drin steht: gilt die finanzielle Unterstützung der eigenen Illuminati bei einem Angriff einer eigenen Gruppe selber als "Teilnahme bei einem Angriff"? So haben wir es zumindest gespielt.

Ich meine also nur die finanzielle Unterstützung, nicht die Verwendung der übertragbaren Illuminati-Macht. Können Illuminanti bei zwei Angriffen in einem Zug Geld "zubuttern"?

 

Danke auch für die Regelklärung bzgl. des freien Geldverschiebens in einem anderen Thread - das hatten wir gestern wirklich als freie Aktion durchgeführt (also auch vor einem Angriff zwei kostenlose Geldverschiebungen), was die Gnome wohl noch mehr bevorteilt hatte ... das nächste Mal werden die gleich am Anfang vernichtet.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...