Jump to content

fun: die "typische" rollenspielsituation


Carsten S.
 Share

Recommended Posts

Hallo,

mü?te mal meine Schwester fragen, die Ebay-technisch damit wohl schon Erfahrungen gemacht hat. Wenn mich nicht alles täuscht, kann man über PayPal auch Leute bezahlen, die "nur" eine Kreditkarte haben und selber keine PayPal Mitglieder sind. Irgendsowas in der Richtung. Wollte mir das System deswegen selber mal genauer anschauen. ein Freund von mir benutzt PayPal auch schon länger und hatte nie Probleme. Im Gegenteil, scheint eine wirklich gute Möglichkeit zu sein, um im Internet zu bezahlen, wenn man eben keine Kreditkarte hat.

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest JohnSteed

 

witzigerweise musste ich damals PayPal mit einer Kreditkarte aktivieren (verifizieren) :D

 

PayPal prüfte so meinen Status - mit Zahlung eines symbolischen Betrages von $ 0.99

 

auf der Kreditkartenabrechnung war dann ein 4 stelliger Code - den musste ich bei PayPal angeben - bekam dann die $ 0.99 wieder gutgeschrieben - und war verifiziert

 

auch bei eBay kaufe und verkaufe ich via PayPal - und die Beteiligten benutzen wiederum die Kreditkarten.....

Vorteile mit PayPal sind sicher die sichere und einfache Abwicklung und Garantien (bei eBay)

PayPal funktioniert als virtuelle Bank zwischen den Parteien mit Vorzügen einer realen Bank.

 

ich persönlich kenne den "anderen" Weg nicht wirklich - habe aber irgendwo gelesen dass man ein PayPal Account auch mittels Banküberweisung aktivieren kann

 

Beispiel: 50 Euro auf das PayPal Konto überweisen und dann im Netz konsumieren bis diese 50 Euro durch sind und wieder auf eine Neues......

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest W.Corbitt
Wenn du dir nicht sicher bist, ob Dead Gentlemen Production (oder wie die auch immer heissen) PayPal akzeptiert, dann schick ihnen eine Mail. Normalerweise ist das aber kein Problem.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...