Jump to content

M:Fu 2.....


Guest Grotoberboss2
 Share

Recommended Posts

Also ich hatte es am Dienstag bekommen und muss sagen - kompliment sehr geil, außer die Qualität der Druckbilder! Teilweise sehen die Illu aus, wie aus dem Netz geklaut mit 72 dpi und dann hochgerastert auf 300 dpi (Antialiasing-Treppchen am Rand) Oder hab ich nur ne "auch ne Druckerei hat montags kein' Bock zu Arbeiten Version"?

 

Und auch wenn ich am Samstag beim Fu2 Release-Turnier im X-Comics leider nicht die Essstäbchen (Oh Gott die Rechtschreibreform...) gewonnen habe Leider grrr**, so hab ich doch im Anschluß die übrig gebliebene Brille vom Munchkin Impossible Release gewonnen und da ich bei den Bonusgegenständen auch unter Release Gewinne nichts gefunden hab, wüsste ich halt schon gern, ob die irgendeinen Bonus bringt oder als Verkleidung/Geheimidentität nützt.

 

(Kleiner Hinweis: die Seite Release-Gewinne könnte mal aktualisiert werden ;) )

 

Danke an alle, war sehr lustiges und Lesezeichen-intensives Turnier :D

Link to comment
Share on other sites

Guest tt220278

bin der Meinung gelesen zu haben, dass die Brille keinen Bonus bringt, nur cool aussieht...

 

und was die Stäbchen angeht, wenn wir irgendwann mal an einem Tisch sitzen und ich nach einem Fluch MEINE Stäbchen benutze und dann eine 1-3 Würfle und alles stimmt bekommst Du sie mal für das weitere Spiel (bzw. bis Du sie dann weiter gibst)

 

;)

Link to comment
Share on other sites

bin der Meinung gelesen zu haben, dass die Brille keinen Bonus bringt, nur cool aussieht...

 

und was die Stäbchen angeht, wenn wir irgendwann mal an einem Tisch sitzen und ich nach einem Fluch MEINE Stäbchen benutze und dann eine 1-3 Würfle und alles stimmt bekommst Du sie mal für das weitere Spiel (bzw. bis Du sie dann weiter gibst)

 

;)

 

Na das nenn ich doch mal eine Herausforderung! :D

Link to comment
Share on other sites

Die Brille bringt nur +10 auf Coolness ^^ genauso wie das Handtuch. Zudem kannstd u die Brille noch zum Pokern benutzen. Wer weiß vileicht kann sie doch die Karten der anderen durchschauen^^
Link to comment
Share on other sites

Es ist grundsätzlich falsch, das die Brille keinen Bonus bringt!!!!

 

Die Brille ist ein essenzieller Teil der Munchkin Grundausstattung, und sollte als einzige Brille für die Funktion des "Super Munchkin" T-Shirts erlaubt werden.

Die Brille ist also nicht komplett unnütz (für all die Normalsichtigen und/oder Kontaktlinsenträger)

 

Und was die Qualität der Fu2 Version angeht:

Das scheint leider ein bekanntes Problem in dieser Druckfassung zun sein.

Link to comment
Share on other sites

Und auch wenn ich am Samstag beim Fu2 Release-Turnier im X-Comics leider nicht die Essstäbchen (Oh Gott die Rechtschreibreform...) gewonnen habe Leider grrr**, so hab ich doch im Anschluß die übrig gebliebene Brille vom Munchkin Impossible Release gewonnen und da ich bei den Bonusgegenständen auch unter Release Gewinne nichts gefunden hab, wüsste ich halt schon gern, ob die irgendeinen Bonus bringt oder als Verkleidung/Geheimidentität nützt.

 

Offiziell bringt die Brille keinen Bonus (außer in dem von Astartus beschriebenen Zusammenhang mit dem SuMu Shirt). Aber man kann hervorragend in die Karten der Mitspieler luschern, ohne dass sie es sofort mitkriegen :-)

 

(Kleiner Hinweis: die Seite Release-Gewinne könnte mal aktualisiert werden ;) )

 

Jo, geht auch demnächst mal an :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...