Jump to content

Fu2


Guest tt220278
 Share

Recommended Posts

Guest tt220278

hab ma ne frage zu der im Titel beschriebenen Karte

 

Sie läßt dich ja einmal die Klassenfähigkeit von einer anderen Klasse benutzen

 

meine Frage ist nun dürfen diese Karte nur Mönche nutzen (wegen dem Namen der Karte) oder jeder und der Name der Karte ist halt nur so aus der Luft gegriffen.

 

Es steht nichts weiter drauf

 

aber sonst bin ich sehr erfreut über die vielfalt an bösen Karten. Bin froh das viele Sachen, egal ob Flüche, Schlimme Dinge oder "einmal Benutzen"-Karten, auch mal richtig gemein sind

 

weiter so

Link to comment
Share on other sites

Ich find das Set auch super gelungen und freu mich schon auf das Release Turnier in Berlin am 28. April im Gamers HQ (Beginn: 12 Uhr, Ort: Lepsisustr.)

 

Zu deiner Frage: Die Karte dürfen dank fehlender Beschränkungen alle benutzen. Mönche mögen's heiß (im Englischen auch ein nettes Wortspiel: Monkey Business) ist "nur" der Titel.

Link to comment
Share on other sites

Guest Grotoberboss2
@ Spoonbender: Kannste mal bitte die Postleitzahl und das Viertel mit zur Lepsiusstraße schreiben? Da kann der Doppel-T-Träger mal seinen Routenplaner füttern... DANKE!
Link to comment
Share on other sites

Guest tt220278

da nun das erste Probespiel unter realistischen Bedingungen erfolgreich verlief, sind wir guter Hoffnung de Berliner und de Sachsen zu schlagen oder viel zu ärgern

 

HiHi ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Kölner haben heute auch harmonisch mit Düsseldorfern udn Duisburgern um die Stäbchen gekämpft^^ Freuem ich auf kommenden Samstag
Link to comment
Share on other sites

Guest Grotoberboss2
Glückwunsch noch TT! Mußt dir jetzt als Benutzername "Fulminater Fuchtler" hinschreiben.... Aber in Berlin binde ich dich irgendwo an einen Baum und hole dich erst wieder ab wenn ich die Stäbchen hab! :wacko:
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...