Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/13/2013 in all areas

  1. Rassen Ausspielen - Jederzeit während der eigenen Runde (auch während eines Kampfes) oder sobald man sie bekommt. Ablegen - Jederzeit Klassen Ausspielen - Jederzeit während der eigenen Runde (auch während eines Kampfes) oder sobald man sie bekommt. Ablegen - Jederzeit Stile Ausspielen - Jederzeit während der eigenen Runde (auch während eines Kampfes) oder sobald man sie bekommt. Ablegen - Jederzeit Kräfte Ausspielen - Jederzeit während der eigenen Runde (auch während eines Kampfes) oder sobald man sie bekommt. Ablegen - Jederzeit Loyalitäten Ausspielen - Jederzeit während der eigenen Runde (auch während eines Kampfes) oder sobald man sie bekommt. Ablegen - Jederzeit Trainings Ausspielen - Jederzeit während der eigenen Runde (auch während eines Kampfes) oder sobald man sie bekommt. Ablegen - Jederzeit Akzente Ausspielen - Jederzeit während der eigenen Runde (auch während eines Kampfes) oder sobald man sie bekommt. Ablegen - Jederzeit Mojos Ausspielen - Jederzeit während der eigenen Runde (auch während eines Kampfes) oder sobald man sie bekommt. Ablegen - Jederzeit Mietlinge (und ihre Entsprechungen in den anderen Spielen) Ausspielen - Jederzeit (auch während eines Kampfes). Ablegen - Jederzeit Steige-eine-Stufe-auf-Karten Ausspielen - Jederzeit auf jeden Spieler (auch während eines Kampfes). Gegenstände Ausspielen - Jederzeit während der eigenen Runde (aber nicht während eines Kampfes) oder sobald man sie bekommt (aber nicht während eines Kampfes). Ausnahme dazu sind Einmal-einsetzbare-Gegenstände, diese können immer dann gespielt und genutzt werden, wenn es für die Karte passend ist (z.B. im Kampf, wenn der Gegenstand einen Bonus gibt, oder nach einem Würfelwurf bei einem Gezinkten Würfel). Ablegen - Gegenstände dürfen nicht einfach abgelegt werde, wenn man sie nicht mehr haben möchte, sie müssen verkauft werden, oder z.B. zur Aktivierung einer anderen Karten, wie Dieb oder Kämpfer dienen. Einmal-einsetzbare-Gegenstände werden abgelegt, sobald die Aktion abgehandelt ist (d.h. z.B. erst nach einem Kampf) Rosse und Schiffe Im Allgemeinen sind Rosse und Schiffe Gegenstände und folgen den gleichen Regeln, außer dass man von jeder Sorte nur eins ausspielen darf. Monster Ausspielen - Mit einer Karte wie Wanderndes Monster o.ä. jederzeit in einem Kampf (sogar, wenn sich sonst kein anderes Monster mehr im Kampf befindet, durch Verzauberung o.ä.). Jederzeit in einem Kampf in dem spezielle Regeln das Hinzufügen von Monstern erlauben (z.B. Fledermäuse in Munchkin Beisst oder Haie in Munchkin Freibeuter), allerdings nicht, wenn kein Monster des entsprechenden Typs sich im Kampf befindet. In der eigenen Runde, wenn man "Auf Ärger aus sein" darf. Monsterverstärker Ausspielen - Jederzeit während eines Kampfes auf ein Monster, oder jederzeit auf einen Mönch o.ä. Verstärker für Monsterverstärker Ausspielen - Jederzeit während eines Kampfes auf einen Monsterverstärker, der einen Stufenbonus oder -malus gibt. Räume Ausspielen - Immer wenn jemand eine Tür eintritt und keine Raumkarte findet darf man sofort eine Raumkarte spielen. Sobald eine Nicht-Raum Karte gespielt wurde nicht mehr. Flüche Ausspielen - Absolut jederzeit. Ich hoffe, das ist für einige Spieler hilfreich. Ich beziehe mich auf diesen offiziellen Beitrag aus dem amerikanischen Forum. Vielleicht könnte einer der Mods den Beitrag ja pinnen.
    1 point
  2. @Ruud: Da spielt jemand die unfassbaren Mächte ;D Polizei-Brett Sonderermittler
    1 point
×
×
  • Create New...