Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/14/2013 in all areas

  1. Ich bastel momentan sehr gerne Bodenpläne als Spielhilfen für unsere Shadowrun-Runde. Die sind seit dem alten Asphaltdschungelbuch (!) ja eine eher seltene Resource. Deshalb vermute ich einfach mal, dass ich mit diesem Interesse nicht der einzige bin. Der Sinn des Threads ist also ein doppelter. Zum einen möchte ich meine Karten mit anderen Gruppen teilen. Die wurden zwar für spezielle Orte gemacht, sollten aber doch allgemein verwendbar sein. Und es wäre schade, wenn sie nur einmal genutzt werden. Zum anderen bin ich neugierig, was andere an Kartenmaterial in ihrem digitalen Aktenkoffer haben. Über jeden, der sein Material hier teilen mag, würde ich mich freuen (und hoffentlich andere Leser auch). Auf jeden Fall mache ich hiermit mal den Anfang. Dort finden sich aktuell: • ein Nachtclub • eine Bar • ein Hausboot • eine Polizeistation • ein Safehouse • ein Sarghotel (Update:) • eine Unterschichtswohnung • ein Schmuggler-Lagerhaus • eine Luxusvilla …und mehr in Kürze
    1 point
  2. Es ist natürlich bei weitem nicht so ausführlich wie The Book of The Smoke, aber auch unsere kurze Beschreibung einiger londoner Örtlichkeiten ist ein tolles Handout. Wir haben uns da von den Armitage Files inspirieren lassen und alles mögliche vollgekritzelt ;-)
    1 point
×
×
  • Create New...