Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/27/2022 in Posts

  1. Wenn es ein Forum sein soll, würde ich zu dem gehen, das Cthulhu (von Pegasus/Chaosium) am meisten Willkommen heißt. Gefühlt ist das für mich eher das Tanelorn, da die mir systemneutral erscheinen. Discord scheint auch so ein Generationending zu sein. Da entwickelt sich auch ein eigener Sprech, der mir neu ist.[einfügen des Opa emojis]
    1 point
  2. Wo auch immer der Anführer hingeht - wir folgen dir ;-)
    1 point
  3. Eh logisch, dass man nicht einfach das Forum 1:1 jetzt auf Discord klatscht. Wünschen würde ich mir dennoch die "Spiel- und Erfahrungsberichte" das wäre aus meiner Sicht zumindest das Wichtigste
    1 point
  4. Naja, es geht ja nicht um schnelles Antworten, das hier angeblich vermisst wird. Es geht um Übersichtlichkeit und bedachtes Lesen und ausführliches Antworten. Discord ist ja eher GruppenWhatsApp mit Video und mich überflutet ja schon, dass beim Nachlesen 50 Nachrichten reinkommen von Sachen, die mich nicht betreffen. Da hätte man auch Twitter nehmen können. Das wäre genauso zielführend. Ob da noch ausführlicher Austausch möglich ist? Puh...
    1 point
  5. Als Kaufmann sehe ich da nicht nur die Kosten, sondern auch die Investition in eine Community. Das bekommt man so nicht auf Facebook/Discord. Auch wenn es da vielleicht billiger ist. Und was den Traffic angeht ... möglicherweise ist weder das Hobby noch die Community dafür verantwortlich, sondern vielleicht einfach eine schlechte und wenig gespielte Edition unser aller Lieblingssettings.
    1 point
×
×
  • Create New...