Jump to content

Drakurius

Support
  • Posts

    227
  • Joined

  • Last visited

About Drakurius

  • Birthday 12/23/1985

Contact Methods

  • AIM
    starlightfusion

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Grünstadt

Drakurius's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

6

Reputation

  1. uhh das ist voll an mir vorbei gegangen... schnell runter laden ;D P.S.: wer's nicht findet sucht mal nach "Babaroga"
  2. ich hab eins in m oder l glaub ich (und ja auch ich werde da niemals reinpassen ;D )
  3. Und wieder einmal hat es eines unserer Spiele in die digitale Welt geschafft!! HIER findet ihr Nightfall als iPhoneapp. Kostenpunkt: 3,99€ Habe es bereits angetestet (bisher nur offline gegen die KI), es gibt aber auch die Möglichkeit online gegen andere zuspielen! Bisher ist das App leider nur auf Englisch erhältlich und die Steuerung ist anfänglich etwas ungewöhnlich aber macht definitiv Spaß!!! Lg Drake p.S. die erweiterungen sind wohl auch vorgesehen, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob diese per in-app-purchase gekauft werden müssen, oder ob man diese erst freischalten muss
  4. Wer bekommt den alles den Rabatt? Nur die die am 1.4. Bestellt haben oder alle die VOR dem 1.4. Bestellt haben?
  5. So mein Koffer ist auch befüllt. Bin auf folgende Probleme gestoßen. Eigentlich ist der Koffer so konzipiert das einzelne teile in ein eigenes Fach kommen, ich habe aber wie die meistens immer alle Sets einer Art vermischt (zb beißt 1 Türen mit beißt 2 Türen etc). Zum Glück passt es meistens wenn man die Türen in das Basis Fach packt und die Schätze in das was für die Erweiterung gedacht ist. Außer bei beißt incl. der 20th Century Karten die Pässen nicht in die vorgesehenen 2 Fächer. Auch bei Fantasy geht's nicht ganz auf. Habe das jetzt so gelößt das ich für beißt auch das Fach was für Mu7 vorgesehen ist benutzt. Und bei Fantas mussten ein paar Schätze zu den letzten Türen gesteckt werden (Hab da einfach ein kleines Stück Papier reingelegt, damit man sie leicht wieder rausnehmen kann). Außerdem bin ich mir nicht sicher wo die portalkarten von Fantasy 6 und Cuthulhu 3 hin sollen, ich hab sie jetzt in ein Fach für Booster gepakt. Die Booster verbleiben bei mir feinsäuberlich sortiert in der Sammelbox! Ich finde den befüllten Koffer (ca 7,2kg schwer) dennoch richtig GEIL und bin froh das er endlich da ist!!!! Meine Sammlung könnt ihr hier bewundern (auch wenn ich bestimmt einiges fürs Foto vergessen hab, die neuen Armbänder z.b. ;D)
  6. Jopp unsere sind auch da
  7. OMG!! Der Sammelkoffer wird im Shop nicht mehr als Rückstand geführt, sondern taucht jetzt unter Rechnungen auf. Ich kann's immer noch nicht glauben bald ist er da!!!!
  8. und wieder verschoben! laut pegasus shop mittlerweile 12/2011....
  9. cool wäre noch eine online multiplayer funktion
  10. lol ich miente eigentlich den beitragsverfasser ;D hätte da nämlich noch ein Paar ;D
  11. Im Wizzards Well in Mannheim gibt es auch meistens ein offizieleses Release Event!
  12. wo kommst du den her? schreib mir doch mal ne pm ;D
×
×
  • Create New...