Jump to content

FrippeL

Mitglieder
  • Posts

    162
  • Joined

  • Last visited

About FrippeL

  • Birthday 02/19/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Siegen

FrippeL's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Hallo ihr Munchkins, da ich nicht mehr zum Spielen komme habe ich mich entschlossen mich von meiner Munchkinsammlung zu trennen. Ich hhabe alles bei ebay eingestellt: http://www.ebay.de/sch/stewardass/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from= Ihr findet dort den Koffer mit Spielen, diverse Würfel, Lesezeichen und Promokarten. Von den Promoitems habe ich mich bereits vor einiger Zeit getrennt. Für die Sammler unter euch könnten vor allem die Karten und die Lesezeichensammlung interessant sein. Schaut bei Interesse rein
  2. 1. Nein. 2. je eine 3. Ja, du kannst dagegen kämpfen. Es verfolgt dich dann auch immer noch nicht. Unterschieden werden muss aber zwischen "verfolgt nicht" und "kämpft nicht", da hilft dann auch kein noch so fester Tritt gegens Schienenbein. 4. Nein. 5. Nein, auch nicht außerhalb eines Kampfes solange es keine Gegenstände sind oder es sich um eine milde Gabe handelt. 6. Der Anwalt würde sich einfach verkrümeln sobald der Dieb dazukommt.
  3. Danke für das Turnier an Munchkin1988, das Hive World und natürlich Pegasus. Hat Spaß gemacht. Aber die Sache mit den geteilten Siegen interessiert mich noch. Wir hätten beinahe einen geteilten Sieg gehabt, der Judge sagte aber dann das sei abgeschafft worden? Kann da nichts zu finden, gibt es da irgendwo einen Kommentar zu?
  4. 11 oder 12 Uhr? Hier steht 11 Uhr, was mir persönlich sehr gelegen käme.
  5. Oh, das wäre toll. Ist auch nicht so akut, dass ich das am liebesten gestern hätte. Also keine Hektik.
  6. Hallo zusammen, ich suche die Erweiterung zu Pandemie. Hat die vielleicht irgendwer abzugeben? Ist ja so scheinbar nirgends mehr zu bekommen.
  7. Der Booster ist echt prima um mal schnell die Grundzüge von Munchkin zeigen zu können. Leider aber nicht ganz fehlerfrei. Entweder müsste in der Spielzugbeschreibung Jeanne d´Orc zwei Schätze geben, oder aber der Aufrduck "2 Schätze" ist falsch. Ich denk mal letzteres, ansonsten müsste nämlich noch ein Schatz mehr im Set sein.
  8. Doof. Wieviele Sets gibt es denn bisher überhaupt in bunt? Werden die noch in bunt erscheinenden Sets bereits Munchkin 2.0 sein? Wäre es nichtt ggf. möglich das Set in beiden Varianten zu bringen? Ich persönlich mag das bunte Set nicht so. Denke da stehe ich auch nicht alleine mit da. Ansonsten werde ich wohl selber Hand anlegen, und mit Scanner und Blanko-Karten das ganze anpassen.
  9. Das ist natürlich ne feine Sache, aber laut RPC Hompage wird der Preis im Rahmen der Ausstellerparty verliehen. Da hat das Publikum ja nix von
  10. Wird zwar in den "alten" Regeln nicht Rucksack genannt, ist aber damit gemeint. In der aktuellen Regelauflage kommt auch das Wort Rucksack vor Siehe hier. Der Rucksack hat keine Begrenzung, abgesehen von den großen Gegenständen. Allerdings dürfen eben auch nur Gegenstände ausgelegt werden, sprich Karten mit aufgedrucktem Wert. Es gibt genug Karten die nur von der Hand gespielt werden können, da sollte doch hin und wieder mal die ein oder andere Milde Gabe zustande kommen,
  11. Beim stöbern im SJGames Forum bin ich über diese Idee zum kombinieren verschiedener Sets gestolpert. Hat das schonmal wer ausprobiert und da Erfahrung mit? Klingt für mich sehr amüsant und ich werds definitiv demnächst mal testen.
  12. Klar kann man auch mit mehr als 6 Spielern spielen, aber dann nur wenn man mehr als ein Set benutzt. Ich halte es aber nicht grad für sinnvoll, dauert dann ja doch recht lange bis man einmal rum ist. Und wirklich verfolgen was die Spieler auf der anderen Seite grade anstellen kann man auch nicht mehr. Am liebsten sind mir immer 4 oder 5 Spieler.
×
×
  • Create New...