Jump to content

Enroth186

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Enroth186

  1. Da ja jetzt diese Woche die 3. Auflage erschienen ist (mit anderem Cover), wäre interessant zu erfahren, was sich sonst noch am Spiel in dieser Version geändert hat. Sind die fehlerhaften Karten der 2. Auflage bereits korrigiert? Oder muss man hier die Erweiterung kaufen, in der soweit ich weiß die reprints enthalten sind. Gibt es andere Ugrades was die Komponenten oder das Regelbuch anbelangt? Gibt es ein verändertes Inlay, in dem auch die Komponenten der Erweiterung problemloser Platz findet oder ähnliches?
  2. Habe mittlerweile selber im Arena Forum folgendes offizielles Statement gelesen: Nach meinen Recherchen ist momentan im Pegaus Onlineshop zB der Forcemaster gar nicht lieferbar und der Warlord kostet leider das dreifache einer deutsche Erweiterung. Der Satz "Pegasus wird weiterhin die englischsprachigen Sets vertreiben" klingt also leider zu schön um wahr zu sein.
  3. Hallo! Stimmt es dass keine weiteren Erweiterungen zu Mage Wars Academy erscheinen werden? Laut Ankündigung von Pegasus sollten die Erweiterungen "Machtmeister" und "Kriegsherr" im Herbst 2017 erscheinen. Laut Nachfrage vom Pegasus Support wurde mir aber heute mitgeteilt das diese Erweiterungen nicht (mehr) hergestellt werden. Wurden diese also kurz vor Release noch eingestellt, oder gab es eine kleine Auflage und diese ist nun vergriffen? Weiß jemand mehr dazu? Grüße, Enroth
  4. Wann wird denn Thunderstone Advance in Deutsch erscheinen? Und wann kommt die erste Erweiterung? mfg, Enroth
×
×
  • Create New...