Jump to content

Vincent_V

Support
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Vincent_V's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich hoffe wir werden im kommenden Jahr die Dark Tales und Seafaring Tales zu sehen bekommen. Das Spiel ist wirklich toll, gerade wenn mal wieder eine Rollenspielrunde ausfällt ist das eine tolle Alternative.
  2. Nachdem jetzt der Sonderposten Nightfall bei Spieleoffensive verbraten wird und ich keinen Nightfalleintrag mehr im Pegasusshop finde, kann ich davon ausgehen das Nightfall ausgelistet wurde? Hatte es nicht den gewünschten Erfolg?
  3. Kann man sich jetzt schon anmelden? Die Eventanmeldung im Pegasusshop ist immer noch leer.
  4. Mehr als 3 Wochen rum und keine Antwort von Pegasus. Ich werds wohl nochmal probieren müssen. Hat jemand Erfahrung mit der Antwortgeschwindigkeit von Pegasus?
  5. Hab mein Spiel auf der Messe direkt beim Pegasus Stand (Halle 6) gekauft. Zum Glück gabs bei bei uns keine Probleme mit chemischen Gerüchen etc. Allerding ist das Inlay sehr knapp bemessen und ein großer Teil der Karten war schon beschädigt. Das Inlay hat unterschiedlich geformte Fächer für die Karten und die Karten wurden als ein Block da rein gepresst, wodurch ein Teil des Inlays und und Teil der Karten gelitten hat. Beim Inlay ist mir das egal, aber bei den Karten bräuchte ich jetzt schon Hüllen mit undurchsichtiger Rückwand und das nach einmal auspacken und spielen. Ich hab Pegasus mal angeschrieben obs dafür Ersatz gibt, ich finde zumindest bei der Auslieferung sollten die Karten unbeschädigt sein, dann kann man sich selber überlegen ob und welche Hüllen man dazu kauft.
×
×
  • Create New...