Jump to content

Argonit

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien

Argonit's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation

  1. Da sollte auch Österreich nicht fehlen: Planet HarryOtto-Bauer-Gasse 19/11060 WienE-Mail: office@planetharry.atTel.: +43 / (0)1 / 595 55 50
  2. Sind die Abenteuer für Einsteiger geeignet oder sollte man Erfahrung mitbringen?
  3. Wenn ich das Grundregelwerk jetzt bestelle, bekomme ich dann schon die zweite Auflage? Im Shop steht noch: Erscheinungsdatum 2015.
  4. Gute Idee! Vielleicht bekommen die Kinder dann einmal Lust, das Ganze umzudrehen und sich selbst als Geschichtenerzähler zu versuchen :-)
  5. Find ich auch :-) Gestern hab ich es zu einer Geburtstagsfeier mitgenommen und es ist super angekommen.
  6. Stimmt, da hast du wohl recht.
  7. Noch eine Frage: Muss der Erzähler, bevor er eine Handlungskarte ausspielt (ohne zu unterbrechen), den exakten Begriff auf der Karte sagen? Oder könnten Mitspieler die Geschichte anfechten, wenn er z.B. sagt "sie trennten sich" und die Karte "Getrennter Wege gehen" spielt?
  8. Hm, ok. Danke für die Antwort. Dann warte ich ab und lass mich von euch überraschen.
  9. Wann wird die erste Erweiterung erscheinen? Außerdem würde ich gern eigene Karten entwerfen, leider sind im Spiel keine leeren Karten dabei. Von Atlas Games gibt es da eine Box, aber stimmt das Design mit der deutschen Ausgabe überein? lg Argonit
  10. Hallo, in den Spielregeln steht auf Seite 9: Ein Spieler kann weder eine Unterbrechungs-Karte noch eine Handlungs-Karte spielen, wenn die zuletzt ausgelegte Karte gerade zum Unterbrechen der Geschichte benutzt wurde. Wie ist das gemeint? Welche Karte soll der Spieler denn sonst spielen? lg Argonit
×
×
  • Create New...