Jump to content

Maeddes

Mitglieder
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Maeddes's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Super, danke für die Information! Ist es eine reine Übersetzung oder gibt's auch wieder Änderungen im Design bzw. Layout der Karten? Viele Grüße
  2. Tolle Spiele! Mich würde interessieren, wann Imperial Settlers: Empires of the North im Pegasus Verlag erscheinen wird.
  3. Ignacy hat ein neues Volk angekündigt: Azteken. Juhu! Wird der Pegasus-Verlag die Erweiterung auch rausbringen? Grüße Maeddes
  4. Vielen Dank für die Informationen. Grüße maeddes
  5. Vielleicht kann die Karte ja auch bei der Atlanter-Erweiterung mit gedruckt werden? Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin für die Atlanter? Grüße
  6. Entschuldige, aber was willst du mir denn mitteilen?
  7. Prima, danke für die Rückmeldung. Es ist jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht - Klebstoff, so offensichtlich und naheliegend dieser Vorschlag auch sein mag, ist dabei für mich eine Nichtlösung; mit allem nötigen Respekt, aus diesem Grund habe ich wohl kaum hier im Forum einen Beitrag geschrieben.
  8. Sorry, aber dann haben wir einfach eine andere Vorstellung und einen anderen Anspruch an einen solchen Aufsteller. So lose wie die Teile bei meinen sind, ist das für mich einfach untragbar. Wäre prima, wenn hier ein klares Statement mit ein wenig Hintergrundinformation seitens des Verlags zu lesen wäre. Grüße
  9. Nirgends. Nun, mit dem Fragezeichen hinter dem Titel wollte ich eben zum Ausdruck bringen, dass ich an einem Austausch über die fehlerhaften Aussteller interessiert bin - Es sollte also mehr als Vermutung gelesen werden. Ergo habe ich keinen Link für dich. Ich selbst besitze vier unbrauchbare Aufsteller, denn die beiden Teile, aus denen jeweils ein Aufsteller besteht, halten nicht zusammen. Da die Pappteile allesamt mit einer Stanzplatte gestanzt werden, dachte ich, dass das von mir zu beobachtende Phänomen eben alle Exemplare von My Village betrifft. Dies wiederum würde bedeuten, dass eben ein Produktionsfehler vorliegt. Andere Aufsteller dieser Art, in etwa bei den Spielen Marco Polo, Antarctica, Helios, haben immer super zusammengehalten.
  10. Danke für den Hinweis, aber ich meinte eher sowas wie ein offizielles Austauschprogramm, wie es das bei anderen Verlagen auch gibt, wenn Produktionsfehler, die sich ja auf alle Produkte eines Typs auswirken, vorliegen.
  11. Weiß jemand ob, und wenn ja, wann, es einen Austausch für die missratenen "Gevatter Tod"-Aufsteller gibt? So sind sie ja nun wirklich nicht zu verwenden. Grüße
  12. Die Nachbarschaftshilfe ist 'ne tolle Erweiterung. Die offene Produktion und auch das Zusammenstellen des Völkerdecks sind geniale Ideen. Ist für die nächste Erweiterung, Die Atlanter, schon ein Veröffentlichungstermin bekannt? Grüße
×
×
  • Create New...