Jump to content

gh0st

Mitglieder
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

About gh0st

  • Birthday 03/01/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    78823745

Profile Information

  • Location
    Friedberg (Hessen)
  • Interests
    Computer, Rollenspiele, Fahrad fahren, Schwimmen, Reisen, Lesen, Kino

gh0st's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, ich wollte mal fragen ob und wie ihr es mit defekten an Cyberware und Bioware durch körperlichen Schaden handhabt. Freue mich über Feedback. Gruß, - gh0st
  2. Hi, ich werde am WE das erste Abenteuer der Campagne starten. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen, Tips und Tricks? Danke und Gruß, - gh0st
  3. Ich sage ganz klassisch Colt America L36.... wenn nicht jeder gleich mit SPs durch die gegend wackelt muss auch nicht jeder in taktischer Vollpanzerung durch die Welt laufen
  4. Hi, wirst du di Poster denn hier auch mal zeigen? Cheers, - gh0st
  5. Hallo, wo im NEUEN Regelbuch finde ich die optionale Regel für direkt Kampfzauber?!? Ich bin in einem Beispiel drüber gestolpert aber den Regeltext an sich habe ich weder im Straßenmagie oder im GRW gefunden. Wenn mir da jemand eine (Seiten)Zahl nennen könnte wäre ich dankbar. Ich persönlich finde übrigens eine ähnliche Regel sollte auch für beherrschungen gelten. Die Erfolge des Opfers kommen auf den Entzug drauf da der Magier sich mehr anstrengen muss je mehr sich da Ziel wehren kann. Wäre mein Vorschlag. Cheers, - gh0st
  6. Hallo, ich hatte mal ein Scenario bei die Spieler nach einem verschollenen Atomuboot aus den 40er Jahren gesucht haben. Auch wenn die Sprengköpfe ein paar jare alt sind würde jemand doch sicher gut für die Sprengkopfe bezahlen.... Cheers, gh0st
×
×
  • Create New...