Jump to content

Yuggoth

Mitglieder
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About Yuggoth

  • Birthday 10/04/1968

Profile Information

  • Gender
    Male

Yuggoth's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

9

Reputation

  1. Prima das die Idee auf fruchtbaren Boden gefallen ist . Wäre sehr für einen Soundtrack von Erdenstern!
  2. Ist eigentlich ein Soundtrack für die Kampagne geplant? Ich fand den für Berge des Wahnsinns von Erdenstern einfach prima damals.
  3. Habe mir die Königsdämmerung auch zugelegt. Der König in Gelb kommt immer gut bei meinen Spielern an, alleine "Narrenball" ist allen in unserer damaligen Runde in Erinnerung geblieben, inklusive eines plötzlichen, unerklärlichen Lichtflackerns im Wohnzimmer, als der Bucklige damals auftrat .
  4. Da freue ich mich auch schon drauf wie Bolle. Die erste Staffel hat Maßstäbe gesetzt, es wird schwer werden diese auch nur ansatzweise vom schauspielerischen Niveau als auch von der Story zu erreichen, aber wer weiß. So überraschend wie für einen Spieler aus meiner Cthulhu-Gruppe wird es leider nicht mehr werden, da musste ich die 2. Folge der letzten Staffel direkt anhalten, weil da plötzlich der König in Gelb und Carcosa erwähnt werden. Der wollte nicht glauben was da gerade ausgesprochen wurde .
  5. Spiele gerade Siegfriedslust (macht bisher sowohl meinen Spielern als auch mir als Spielleiter richtig Spa?). Zum Thema Belloq: Der französische Forscher aus dem ersten Indy-Film hei?t Rene mit Vornamen und nicht wie im Abenteuer Michel (Klugschei? ).
×
×
  • Create New...