Jump to content

Mjöllnir

Mitglieder
  • Posts

    79
  • Joined

  • Last visited

Mjöllnir's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Das Buch wird derzeit sogar bei Ebay angeboten: http://cgi.ebay.de/Encyclopaedisches-Compendium-fuer-Midgard-1880-Neuware_W0QQitemZ8756900379QQcategoryZ13280QQrdZ1QQcmdZViewItem Gru? Mjöllnir
  2. Und wenn es sich noch einrichten lä?t, hätte ich auch gerne ein Exemplar bitte an: Didjurgies@web.de Vielen Dank schon mal vorab. Gru? Mjöllnir
  3. Von mir auch ein dickes Dankeschön. Ich habe mich ebenfalls sehr gefreut. Gru? Mjöllnir
  4. Von mir auch ein Dankeschön für den Alternativlink. Der erste funktioniert leider noch immer nicht. Gru? Mjöllnir
  5. Leider keine ?nderung "Not Found The requested document was not found on this server. Web Server at dorp.fantasyhosting.de" Gru? Mjöllnir
  6. Ich wollte es mir gerade mal ansehen, aber leider "Not Found The requested document was not found on this server" Gru? Mjöllnir
  7. Auch von mir ein dickes Dankeschön Gru? Mjöllnir
  8. Das klingt interessant. Ich habe mir gerade GURPS Conan ersteigert. Mal sehen, ob das klappt. Gru? Mjöllnir
  9. Soweit ich es in Erinnerung hab sollte es doch schon immer eine Box werden. Auch wenn die Umfrage für was anderes votierte. Wird die Box dann zusammen mit dem 4. Teil ausgeliefert oder muss sie separat geordert werden ? Gru? Mjöllnir
  10. Sehr stimmig, gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut. Gru? Mjöllnir
  11. Bei einer einzelnen Folge ist dies sicher problematisch. Wenn man jedoch alle Folgen einmal gehört hat, wei? der "Rote Faden", der sich durch diese zieht, durchaus zu gefallen. Vielleicht kann Dir ja die Hörspielabteilung der örtlichen Bücherei noch bekehren Gru? Mjöllnir
×
×
  • Create New...