Jump to content

Lichtbringer

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Lichtbringer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Leider nichts zu finden. Aber hier gibts ein "Schnäppchen": https://www.cthulhu-webshop.de/cthulhu-rollenspiel-deutsch_berge-des-wahnsinns-sammelband-cthulhu.html
  2. Gibt es irgendwo noch eine Ausgabe zu einem vernünftigen Preis?
  3. Hallo, ich würde gern eine Cthulhu Gruppe finden oder gründen. Falls es nicht mit Spielern aus der Region hier klappt dann auch gerne online über die Drachenzwinge. Falls jemand Zweifel hat ob atmosphärisches Spielen über Internet möglich ist empfehle ich sich dort mal die Beiträge anzuschauen. Wer interessiert ist bitte einfach eine Nachricht schicken. Gru? Marco
  4. Hallo hat jemand noch die Charakterbeschreibungen und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Der Download-Link funktioniert leider nicht mehr!
×
×
  • Create New...