Jump to content

Sir Olli

Mitglieder
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Sir Olli's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Signiert Ihr auch, eventuell direkt vor Ort in Köln?
  2. Geschieht dies wirklich alles nur in der Einbldung oder steckt da mehr dahinter? http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article13941960/Wenn-sich-unter-der-Haut-etwas-Fremdes-bewegt.html
  3. Horror auf Hawaii: http://de.nachrichten.yahoo.com/hawaii-beliebter-badestelle-geht-unheimlicher-ruf-voraus-113812988.html
  4. Danke auch Dir, Gaslicht war schon geil. Und Woodstock klingt sensationell. Mach das auf jeden Fall
  5. Warum ist die Innenstadt von Mannheim in Quadrate unterteilt? http://de.wikipedia.org/wiki/Quadratestadt Gibt es einen speziellen Code, der zu einem Quadrat führt, der ein schreckliches Geheimnis aufweist? Müssen bestimmte Gegenstände in bestimmten Quadraten platziert werden, die ein Muster aufweisen, um ein furchterregendes Ereignis auszulösen? Wer steckt wirklich hinter dieser Einteilung und warum? Wieso hei?t S3 in der Umgangssprache "die Höll"? Was führte zum Mord in A2? Fragen über Fragen.
  6. Wenn sich diese Ware mal nicht in Menschen verschlingende Tentakelwesen verwandelt 8o http://www.octopus-versand.de/
  7. Die Heidelcon ist übernächstes Wochenende: http://heidelcon.blogsport.de/ Dort war ich erst einmal; ist klein, aber empfehlenswert. Gru?, Sir Olli
  8. Schreib mal die Leute an; hab mit der Webmasterin schon mal Cthulhu gespielt, als ich noch in Münster wohnte: http://www.chronik-schattenspiel.com/ Gru?, Sir Olli
  9. Super, danke. Aber warum während der Fu?ball WM und nicht wieder im Mai?
  10. Tom, schade, dass ich Dich nicht erkannt habe. Aber wir sprechen uns sicher bald mal wieder im Chat. Danke an den doc für die netten Bilder. Auf der nächsten Con können wir uns sicher länger unterhalten. Ich bin ja noch recht neu in der Cthulhu-Welt. Da gibt es noch einiges zu erfahren. Danke auch an den Starwarschef, bei dem ich nun schon die dritte Runde spielen durfte, jedesmal in einer anderen Zeit.
  11. Hab Dich leider auch gar nicht gesehen. Da das von Dir auf der Hamstercon so viel gepriesene "Abwärts" angeboten wurde, musste ich das unbedingt mitspielen. Das Abenteuer war in der Tat klasse, aber es wäre in einem extrem beengten Raum ohne Stühle anstelle der lauten Hintergrundkulisse sicher sensationell gewesen. Auf jeden Fall eines der coolsten Szenarios.
  12. Mich seht Ihr auch wieder. Auf jeden Fall am Freitag, möglicherweise auch noch an einem zweiten Tag.
  13. Ein herzliches Dank an Christoph, der sich den ganzen Tag wirklich viel Mühe gemacht hat. Workshop und Runden haben allen Teilnehmern viel Spa? gemacht. Vor allem die zweite Runde hat gezeigt, dass man bei Cthulhu auch sehr viel lachen kann, vor allem durch hervorragend gespielte skurrile Charaktere und NSCs. Bin gespannt, wann und wo die Abenteuer veröffentlicht werden. Olli
×
×
  • Create New...