Jump to content

JeanneDark

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About JeanneDark

  • Birthday 02/29/1980

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Leipzig

Contact Methods

  • Yahoo
    janinebester1980

JeanneDark's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Schon schick, aber wie groß soll denn diese Figur sein? Ungefähr wie Ü-Ei-Figuren?
  2. Das ist auch schon im Basisset so. Ich würde mal auf Tippfehler tippen. Vom Autor des Buches "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" weiß ich, dass die einzelnen Buchstaben anderer Schriftart in einem Wort Zwiebelfische genannt werden. Jetzt sind wir alle ein Stückchen weiser. Ist das nicht schön?
  3. Ich schätz mal für die meisten hier wäre eher der Erscheinungstermin in deutscher Sprache interessanter. Aber das wird sicher noch kommen.
  4. zu 5) Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der Karte auf dem Pre-Release-Turnier in Leipzig Musketöte drauf stand. Ich weiß noch, dass mein Hirn sich weigerte, das Wort zu verstehen . Gibt es vielleicht tatsächlich schon unterschiedliche Set-Versionen?
  5. Product placement! Skandal!
  6. Das wär aber bös, wenn das ein wertvoller Fehldruck wäre, denn ich hab da doch schon die fehlenden Höllenhosen ergänzt. Und die sind natürlich nicht ganz so super wie die richtigen. Im Zweifelsfall muss ich jetzt noch ganz schnell berühmt werden, damit dann jemand das Set trotzdem gegen viel Geld haben will. Das mit den unterschiedlich großen Hosen ist mir nur aufgefallen, weil ich gestern noch versucht hab, den Druckfehler wiederzufinden. Sonst hätt ich die Karten wahrscheinlich gar nicht so genau inspiziert.
  7. Hab mich zwar kräftig durchs Forum gewühlt, aber dennoch keine Antworten zu meinen Fragen gefunden und muss euch daher mit einem neuen Thread belästigen. Ich bin M. beißt! Besitzer und hab mir nun die Erweiterung Höllenhose zugelegt. Zu diesem Set hätte ich einige Fragen und hoffe, ihr könnt mir ein wenig Erleuchtung bringen: (1) Ist es normal, dass man zu den Erweiterungen nicht nochmal eine Spielanleitung mit dazubekommt? Ich hab keine und weiß daher gar nicht aus welcher Auflage meine Erweiterung stammt. Krieg ich das anderweitig raus? (2) Die Ghul-Lakai Karte ist nicht weiter kommentiert. Bisher stand zu jedem Lakai irgendwas. Gibts bei dem Ghul einfach nix zu sagen oder fehlt da Text? (3) Die Kraft-Karte Zoomorphikation ist ebenfalls nicht kommentiert. Sonst stand zu den Kräften immer noch ein bisschen Text. Fehlt da was oder ist das eben so. Ich find die Karte nicht wirklich selbsterklärend. (4) Mir ist aufgefallen, dass das Höllenhosen-Symbol mal etwas größer und mal etwas kleiner aufgedruckt ist. Ist das bei eurem Erweiterungsset auch so? (5) Aufgefallen ist mir auch, dass folgende Buchstaben: D, R, U, u und ü im Fettdruck eine etwas andere Schriftart haben. Die haben dann nämlich einen "Schatten". Das sieht recht kurios aus. Ist das Absicht? Sieht das bei euch auch so aus? Hab ich einfach ein komisches Set erwischt? Das soll jetzt nicht irgendwie als Meckern rüberkommen, aber es würd mich einfach interessieren, ob die "Auffälligkeiten" so sind oder ob in späteren Auflagen da noch was nachkorrigiert wurde und ob es sich in der Halloween-Edition genauso verhält.
  8. In folgendem Thread findest du eine Erklärung zu den fehlenden Höllenhosensymbolen. Ich hab sie einfach mit Fineliner selbst auf die Karten gezeichnet. Allerdings fehlt bei meiner Ausgabe auch auf der Blankokarte zum Türenstapel das Symbol. Irgendwo hab ich sogar einen Tippfehler gesehen, aber find ihn nun nicht mehr wieder. Werds bei Gelegenheit nachreichen.
×
×
  • Create New...