So mal ein kurzes Fazit: Auf der Reise hat einer der Spieler zum ersten mal bemerkt das er ein Hexer ist, als er aus Selbstschutz einen Shogoten in Brand setzte. Dummerweise hat das eine Frau nicht ganz so gut verkraftet, sie hat jetzt eine Phobie vor Feuer ( alles was grö?er ist als Kaminfeuer ), dachte mir das gibt guten Raum für nettes Gefühlschaos. Ein anderer Charakter hatte nachts an Deck eine seltsaame Begnung mit einem tantakelbewerten Wal (seine Definition , meine Yog-Sototh). Einige Kultisten hatten ebenfalls eine Passage gebucht, eine ominöse Medium lud zur Seance ( dabei tauchte der Shoggozhe auf ). Jetzt sind sie bald in Hamburg angekommen. Weiter mit dem Wagen Richtung Berlin. An Bord lernen sie einen toughen jungen Archäologen kennen (ist etwas an Indianer Jones angelehnt vom Verhalten ) der sich als ausgebranter und desillusionierter Hexer haerausstellt und dem Jungen Hexer etwas vorbereitet, habe aber vor, da der junge Hexer beginnt richtig freundschaftliche Gefühle ihm gegenüber zu haben, den Archäologen in Berlin sterben zu lassen, beim gro?en Showdown mit der besessen Frau, Sarina. Hatte auch schon nette ungeplante effekte wärend des Spiels. Mein Mann schlief im Nebenzimmer wärend des Spiels und an einer besonders spannenden Stelle, hatte er in derKüche was runterfallen lassen und alle sind zusammen gezuckt, eine sogar aufgeschrien. Ich hoffe so etwas bekomme ich öfters mal hin.^^