Jump to content

BarMonsteR

Mitglieder
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

About BarMonsteR

  • Birthday 11/11/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Düsseldorf

BarMonsteR's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. In unserer Runde spiele ich seit 1997 oder 1998. Kurz bevor wir anfangen eröffnet ein Mitspieler mit einem "Ich schieß auf dich..." und macht einen "Probekampf" mit einem Mitspieler (je nach dem wer gerade will). Bei SR 3.01D hatten wir eine INI - Kasse, wo jeder Spieler eine Mark eingezahlt hat und der mit der höchsten Ini gewann den Pott. Dieser Wert wurde als neue Hürde genommen. (Wurde 3x in 3 Jahren geknackt). Seit Anfang des Jahres haben wir eine Pommesbuden - Hitliste, wo notiert wird WAS und WO bestellt wurde. Mal schauen wo uns das hinführt... Gruß Felix
  2. @ laserschwert: SEHR GEILER KOFFER! Werde ich mir auch besorgen müssen. Gruß Felix
  3. Hi. Danke für die Antworten. So wie es aussieht wird es wohl auf eine Hausregel hinauslaufen. Gruß Felix
  4. Hi, in der Tabelle fürs Askennen kann ich als Magier (mit genug Erfolgen) herausfinden wer welche Implantate (Deltaware, Bioware, usw) hat, bzw. wo Implantate im Körper des NSC eingebaut sind. Woher weiß ich als Magier, der selber keine (bis wenig) Einbauten hat, welches Implantat wo im Körper sitzen müsste, bzw. um welches Implantat es sich handeln könnte ohne entsprechende Wissensfertigkeit (z.B. Cyberimplantate)? Bzw. gibt es eine Liste wo welche Implantate im Körper eingebaut werden (offensichtliches wie Augen, Hände usw. ist klar). Gruß Felix
  5. Was bei uns in der Gruppe momentan viele benutzen ist das SecureTech PSB - System (Arsenal, S. 55) (ohne Helm) Das System gibt einen guten zusätzlichen Rüstungsschutz wenn sich der Char keien maßgefertigte Panzerung leisten kann oder will, ist recht günstig (gesammt 900,-Y). Meiner Meinung nach eine gelungene Sache. Gruß Felix
  6. Hallo zusammen. Mein Lieblingsroman ist Jede Wette > durch den bin ich zum Crossgolf gekommen, was neben Shadowrun schon viel Spaß bereitet hat. gruß felix
  7. Hi Corn, Regeln hab ich keine gefunden. Nur ne beschreibung in der (dem?) Shadowhelix. http://www.shadowhelix.de/Stockball und im SOTA 2063.01D ist auch was zu finden, ich hab das Buch aber nicht, so kann ich leider nicht sagen ob das was dort steht mit dem der Helix identisch ist. Vieleicht macht sich ja jemand die Mühe und guckt kurz rein. gruß felix
  8. Ja die Black Barons aus Mainz... ein sehr guter Roman gruß felix
  9. Hi, Hi! Ne kurze Beschreibung findesr du bei: http://www.shadowhelix.de/Urban_Brawl gruß felix
×
×
  • Create New...