Jump to content

Palpatin

Mitglieder
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Palpatin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Bei der Erweiterung "Die Eroberung von Kumanjaro" ist im empfohlenen Starterdeck der Tiermeisterin 4x die Kreatur Wilder Rotluchs drin. Diese bekommt man aber nicht zusammen, auch wenn man alle Erweiterungen besitzt.
  2. Nehmt morgenwelt die habe es gehabt ein ganzen Stapel davon
  3. Sind doch schon draußen. Ich hab sie seit letzten Donnerstag
  4. Es ist gut zuhören das die PDF´s noch folgen, aber es ist schade das es keinen gesamt Kodex gibt, wie im Englischen.
  5. Supi die Erweiterungen sind da!! Gibt es auch die Regelbücher davon als PDF bzw. einen aktualisierten Kodex??
  6. Dafür hab ich mir eine Exceltabelle erstellt dir mir das ganze ausrechnet.
  7. Zum 3 Quartal (zur Spielemesse Essen) soll es mit Kumanjaro weitergehen.
  8. Alles schön und gut die App wird aber bestimmt nicht ins deutsche übersetz.
  9. Meins ist da. Fehlt nur noch das Regelheft als PDF das wäre Supi ;-)
  10. Also dein Magier ist eine Kreaturen der Stufe 6 (steht im Kodex), und somit eine Kreatur unter deiner Kontrolle. Also das bedeutet Kreatur benutzen (z.b Bewegung + schnellen Angriff) Schnellzauber durchführen (z.b Heilen) Magier benutzen wie von dir beschrieben geht. Zwischen Schnellzauber durchführen und eigenem Magier benutzen ist der Gegner noch dran.
  11. Das hört sich jetzt sehr gemein und unfair, gegenüber Herr Andre Bronswijk an. Er kann ja wohl am wenigsten was dafür! Auch wenn du vorher das nochmal explizit erwähnst, das es nichts gegen ihn ist. Die Entscheidung über solche Infos, werden an einer ganz anderen stelle getroffen. Der Support sind nur die, die hier die Stellung halten, und sich alles anhören und das Sprachrohr von Pegasus sind. Sie können, und das hoffe auch, diese Bitte von uns, an die richtigen Stellen weiterleiten. Also können wir nur warten und hoffen das Pegasus sich richtig entscheidet
  12. Ich vertrete auch die Meinung der beiden Vorredner. Es sollte nicht so schwer sein, solche Informationen als Verlag zubekommen, bei der Technik die es heutzutage gibt (getreu dem Motto "Hey wir können von der Erde aus neue Exo-Planeten entdecken, aber ein Container auf einem Schiff, das ist nicht möglich *Das ist ironisch gemeint*). Man sollte aber auch überlegen oder Bedenken evtl. bekommt Pegasus auch keine Benachrichtigung von der Fabrik, außer es geht was schief. Also können sie nur in etwa sagen, wann was kommt. Oder anders gedacht, was nützt einem die Information, dass die Ware auf dem Schiff ist. Da kann noch viel passieren Piraten, Eisberge, das Schiff kann auflaufen oder die Mühlen der Bürokratie schlagen zu (genannt Zoll). Ich denke auch, der Support hier, versteht die Kunden. Das diese, das dringende und suchtartige Verlangen haben die Erweiterung endlich in ihren Händen zu halten (bestimmt gibt es einige, vom Support, denen es genau so geht). Pegasus könnte auch überlegen die Veröffentlichungsdaten, von Spielen, nur noch quartalsmäßig rauszugeben. Somit wären sie gegen vieles abgesichert. Sobald eine Veröffentlichung eines Spieles auf Ende eines Quartals fällt, geht es gleich über ins nächste. Aber eins kann auch noch gesagt werden. Egal wie man es macht, gibt es immer welche die meckern werden. Ich würde mir halt wünschen das solche Infos wie z.B. ist in Produktion oder auf dem Schiff oder sogar, ist in Deutschland beim Zoll, bekannt gegeben werden. Darüber würde sich mein Spielerherz tierischen freuen. Aber am besten fährt man mit der Aussage "Es ist da, wenn es da ist". Und genießt in der Zeit den Sommer, oder holt ein älteres Spiel raus.
  13. Ja, ja das Thema Veröffentlichung immer wieder herrlich z.B. wie bei Android Netrunner (auch wenn es ein anderer Verlag ist). Erst hieß es Januar, dann Februar und ich glaub im Mai/Juni kam es raus. Wir haben ja noch 1 Woche, also alles ist möglich
  14. Das ist das was mir noch einfällt http://forum.heidelbaer.de/viewforum.php?f=75&sid=85098acded9f5fada2c5d172c62f047b ttp://www.spielama.de/forum/forumdisplay.php?fid=25 ttp://www.spielama.de/forum/showthread.php?tid=2450 ttp://www.spielbox-online.de/sbmain/clublist.php4?plz=X ttp://www.mitspielersuche.de/ ttp://www.gesellschaftsspieler-gesucht.de/mitgliederkarte ttp://www.spielerzentrale.de/
×
×
  • Create New...