Jump to content

Antor A’Phtyle

Mitglieder
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Antor A’Phtyle

  1. Generell wäre ich interessiert, kann aber nur unter der Woche, zB Dienstags.
  2. Corvin bat um ein Feedback - here it is: - Kleine aber feine Runde, die in der Konstellation noch nicht gespielt hatte - trotzdem gutes Teamplay - Sehr guter Spielleiter, mit hohem schauspielerischen Talent - Stimmungsvolle und passende Filmeinblendungen sowie schön gemachte Props - Spannendes Szenario, welches in einem aufregend inszeniertem TPK endete (der allerdings war uns Spielern anzulasten) Mit einem Wort: hat Spaß gemacht! :-)
  3. Ich werde wieder dabei sein. Übrigens hier ein paar Links für Corvin (und wen immer es interessiert) wie versprochen: Skype of Cthulhu http://www.cthulhu.me/ Es handelt sich um eine Sammlung von mittlerweile über 150 (englisch-sprachigen) Live Plays, meistens basierend auf dem CoC System. Die ältesten Aufnahmen haben zT schlechte Audioqualität, lohnen aber trotzdem. Als GM gewinnt man wertvolle Ideen. Miskatonic University Podcast http://www.mu-podcast.com/ ein großartiger Podcast aus den USA rund um Lovecraft und CoC Bei Google+ gibt es zwei empfehlenswerte Communities: Call of Cthulhu RPG (800+ Mitglieder) H.P. Lovecraft & Cthulhu (1140+ Mitglieder)
  4. Hallo, gibt es geplante cthuloide Veranstaltungen in Berlin? Viele Grüße Antor
×
×
  • Create New...