Jump to content

Herbstar

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Herbstar's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Also wir spielen auch mit Krang und die englischen Karten sind eigentlich nicht wirklich schwierig zu verstehen. Der Rest gliedert sich ja einfach ein. Wir sind leider erst vor kurzem auf Mage Knight gestoßen und total begeistert. Ich hoffe es wird in der Zukunft noch weitere Erweiterungen, oder einen zweiten Teil geben ^^
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann haben wir alles korrekt gemacht, ausser dass wir keine Zauber mehr lernen konnten obwohl es noch welche gegeben hätte ^^
  3. Sorry wegen Doppelpost, aber eine Sache ist mir noch eingefallen: 6. Kann man die Runde beenden wenn man nur Verletzungen auf der Hand hat ?
  4. Hallo alle zusammen, zwischen den ganzen Multispielerrunden habe ich auch ein paar Solo gespielt. Vielleicht können wir ja die Ergebnisse irgendwo zusammentragen, dann gibt es noch mehr Anreiz eine bessere Punktzahl zu machen Stadteroberung ohne Erweiterung: 206 Punkte Volkares Queste: 175 Punkte Volkares Rückkehr habe ich schon einmal geschafft, da musste ich aber extrem viel einstecken und war froh es überhaupt geschafft zu haben
  5. Hi, wir haben uns gerade zu dritt an Volkares Queste auf der mit dem Modus heldenhaft und knapp heran gewagt. Es hat leider nicht ganz gereicht und am Ende sind doch ein paar Fragen offen geblieben. Es wäre nett wenn uns jemand helfen könnte. 1. Was passiert wenn man einmal komplett durch das Zauber Deck durch ist ? Werden die abgelegten Karten neu gemischt und es gibt einen neuen Stapel von dem nach und nach aufgedeckt wird oder ist das halt Pech und es gibt keine neuen Zauber mehr ? 2. Wenn man im Kampf bewußtlos wird, alle Karten ablegt und sagen wir mal 10 Verletzungen auf die Hand nimmt, ist es dann möglich in seinem Zug durch Effekte wie zB. "Kräfte sparen" (Nachtkarte) oder "Nur ne Fleischwunde" (Tovaks Fähigkeit) eine normale Karte nachzuziehen um dann anschließend zu rasten und alle 10 Verletzungen abzulegen ? Oder machen wir da was grundlegend falsch ? In der Anleitung haben wir nichts genaues gefunden. 3. Wenn man bewußtlos wird, können dann die eigenen Einheiten trotzdem noch ihre normalen Nahkampfangriffe ausführen ? 4. Ist es möglich einer Einheit mehrmals Schaden zuzuweisen, nachdem sie keine Verletzung bekommen hat zB. weil sie resistent war und viel Rüstung hat ? 5. Kann man einen Würfel aus der Quelle beutzen um Bewegung, Einfluß, etc. zu generieren, auch wenn man die Bewegung oder den Einfluß oder ... nicht nutzen kann ? Nur um zum Beispiel einen Würfel neu werfen zu können ?
×
×
  • Create New...