Jump to content

zanjin

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by zanjin

  1. Hallo zusammen, Level 99 Games hat inzwischen ja schon 4 Erweiterungen zu Pixel Tactics rausgebracht. Werden die irgendwann (zeitnah) auch in Deutsch erscheinen, oder hat es sich in Deutschland nicht so gut verkauft? Durch die geänderte Kartengröße kann man das deutsche Grundspiel auch nicht mit den englischen Erweiterungen mischen :-/ Grüße!
  2. Da hast du natürlich recht :-P So ist es für AEG natürlich auch einfacher. Naja,genug gemeckert,ich freue mich auf jeden Fall drauf :-) auch wenn ich die alten Karten dann vermutlich nie wieder rauskramen werde :-(
  3. Das hoffe ich mal stark. Finds aber trotzdem irgendwie blöd. Gibts denn gar keine Ideen mehr für ganz neue Karten, dass man immer die alten neu herausbringen muss? Zwar sollen auch neue Karten vorhanden sein, aber wer weiss wie viel Anteil die ausmachen.
  4. Hallo zusammen! Nach der Neuauflage der alten Thunderstone-Karten(Worlds Collide), kommt dieses Jahr wohl auch noch eine "richtige" Erweiterung: http://boardgamegeek.com/boardgameexpansion/158727/thunderstone-advance-into-the-abyss. Release soll August 2014 sein, wird uns also vermutlich erst nächstes Jahr erreichen . Was mich stutzig macht ist der Satz: "This set showcases a blend of 381 cards from the first six Thunderstone releases, together with some new...". Bekomme ich als Käufer aller "alten" Thunderstone Erweiterungen jetzt also durch den Kauf von 'Worlds Collide' und von 'Into the Abyss' manche meiner Karten nicht nur doppelt, sondern dreifach? Kommt mir irgendwie komisch vor.
  5. Ich warte auch schon drauf.. Ist nur ein bisschen ärgerlich wenn man alle alten Thunderstone-Sets gesammelt hat und die neue Erweiterung quasi nur ein Re-Design davon ist. Immerhin ist so das mischen mit den anderen Thunderstone Advance Sets angenehmer.
  6. Hallo!, falls du immer noch nach einer Neuauflage suchst: http://boardgamegeek.com/boardgame/152765/thunderstone-advance-worlds-collide ;-) Zum einen ist es verlockend die Erweiterung zu kaufen, aber andererseits verstauben dann meine ganzen alten Thunderstone Spiele :-/
×
×
  • Create New...