Jump to content

Zuures

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Koblenz
  • Interests
    Mage Wars, Mage Knight, Twilight Imperium, Runewars, Herr der Ringe LCG, Axis and Allies, etc.

Zuures's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi, bin großer Fan deiner Videos. Ich fände ein kurzes Interview mit den Protagonisten nach dem Finale cool. Ein einfaches: Wie war die Runde für dich? Wo hast du die Stärken/Schwächen deines Buches gegenüber des deines Gegners gesehen? Wie ist das Turnier im Rückblick für dich gelaufen? usw. Kann man bestimmt per Skype oder Teamspeak machen. Nicht länger als 5 Minuten pro Spieler. Muss jetzt auch mal endlich wieder einsteigen und Erfahrung sammeln. Grüße Zuures
  2. Bin neu im Spiel und neu bei Octagn. Mein Nick ist hier sowie bei Octagn Zuures TS ist kein Problem. Hab gestern auch mal ne erste Runde auf Octagn gespielt und finde den In Game chat schon hilfreich wenn man ohne TS oder ähnliches spielt. LG Zuures
  3. @Dogma79: Wenn ich das richtig mitverfolgt habe wird Mage Knight jetzt von Asmodee und leider nicht mehr von Pegasus in Deutschland vertrieben. Wizkids ist im März nämlich mit Asmodee eine Partnerschaft eingegangen.
×
×
  • Create New...