Jump to content

DerSeb

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

DerSeb's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wurden die Shirts eigentlich wie geplant verschickt? Oder dauert es noch was?
  2. Wird es die Shirts denn überhaupt noch geben?
  3. Huhu nochmal! Gibts vielleicht am Wochenende auf der RPC eine Chance die Trollbude zu bekommen?
  4. DerSeb

    Crusade 2015

    Sollte es letztes Jahr auch, hat dann allerdings niemand eingesammelt. Selbst wenn es keine Gewinne gäbe, ist der Spaß alleine sicher schon mehr als 1€ wert
  5. Der Grad bedeutet einfach nur, dass du ein gewisses Level brauchst um die Karte und deren Fähigkeit zu nutzen. Du kannst wenn du Stufe 4 bist z.B. eine Kraft 4.Grades auslegen oder 2 Kräfte 2.Grades. Solltest du dann eine Stufe verlieren und nur noch Stufe 3 sein. Müsstest du die 4er Kraft bzw. eine der 2er Kräfte ablegen.
  6. Das ist beides nicht so um die Ecke Aber danke für die Info!
  7. Gibt es noch eine Möglichkeit die Trollbude zu bekommen? War zwar auf der Spiel und hab da u.a. Loot Letter getestet und gekauft aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es die Trollbude noch gibt. Hätte ich nämlich auch wirklich gerne um die Quest Sammlung zu vervollständigen.
×
×
  • Create New...