Jump to content

TiburNeltoben

Mitglieder
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

About TiburNeltoben

  • Birthday 06/04/1974

Profile Information

  • Gender
    Male

TiburNeltoben's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation

  1. Grobe Braatworscht und so.... Jep, Grillen werden wir! Und da wir Block B schon Freitagabend spielen, kann ich am Samstag-Nachmittag den 2. was-auch-immer-Teil konsumieren.... Ja, Grannus, das wird ein perfektes Leben ((-;
  2. Bürger Plato! Viel Spass in den Wirren und Weiten verblendeter Zombie-Hirrrne... Frankensteins Armee zum Gruss (-; DG Tibur
  3. Na das klingt ja eher so, als müßtest Du dein Leben in Deine Rollenspielwelt integrieren . Bewundernswert. Unter der Woche bin ich meist viel zu platt für eine effektive Runde . Fullttimejob RS (-; Ist manchmal schon sehr stressig! Aber meistens rockt es dann doch ((-; Wir spielen dann auch nicht jeder in jeder Runde, aber viel entspannter wird es trotzdem nicht ...
  4. Voraussichtlicher Termin für 2016: 17.09. + 18.09. Die letzten Jahre, wie auch in 2015, war der Con am 3. September-Wochenende.... Freue mich Euch zu treffen... !
  5. Grannus und Tibur planen grade die Spielzeiten der drei freeform-Abenteuer "Abwärts", "Block B" und "einging for a dead god". Wahrscheinlich in der Reihenfolge... (-;
  6. He, das passt, TJ, dann kannst Du mich mitnehmen. Ab-August-fast-Nachbar, oder erequ.... (-;
  7. Bürger, folgt dem Aufruf! grannus tut es - und bietet Abwärts, digging for a dead god und eine dritte nicht erwähnte Runde, der ich beiwohnen möchte (also keine Werbung für Block B!) ((-; Gemütlichr kleiner Con mit unglaublich netten Leuten - wie auf der anRUFung...!! Freu mich Euch dort wieder zu treffen... Gute Nacht!!
  8. Ich musste lächeln als ich den Absatz gelesen habe. Ich habe mich in unseren Gruppen wiedergefunden. Wir spielen regelmäßig (2-3 mal die Woche). Unsere Spielrunden beginnen erst, wenn unser Sohn (knapp 3 Jahre) schläft und/oder ich hüpfe vom Spieltisch zum Kinderbett (wenn er nicht schlafen mag). Wir haben das Glück, das wir zusammen spielen und die Runden daher auch bei uns stattfinden. Dafür gehören die langen endlosen Spielrunden an Wochenenden der Vergangenheit an. Ist aber auch ok so Genau, wir spielen jeden Donnerstag im Wechsel DND (ich SL), Iron Kingdom und DEGENESIS (hoffentlich nicht wieder so schnell SL). Jeden 1. Montag besuchen wir die Äussren Ebenen oder düstere Gefilde in DND, PlaneScape. An jedem 2. Samstag spielen wir im Jugendhaus in Rodgau DEGENESIS; da habe ich vor gefühlt 'nem Jahr, ist aber schon länger her, die gloreiche Rolle des SL übernommen... Alle 2 Wochen (manchmal auch 5x in 2 Monaten) leitet erqu Chtulhu; das rockt neben DEGNESIS zZ am Meisten! Da spielen wir "spontan" auch mal 'nen Monat im Wochentakt... Also alles drin (-; Die Runden in der Woche beginnen zwischen 19h30/59. Gehen bis zu 4h.... - Das rockt! Ggf muss erequ längr den Sohn bespassen, aber in der Regel halten wir die Zeeit gut ein. Sind alles Kampagnen... Zwischendurch werden immer mal Oneshots diverser Systeme angeboten... Wir sind die einzigen Kinder-haber im inner-wöchigen Wirkungskreis. Wir spielen bei uns zu Hause und haben entsprechend die Rundenplanung an uns gerissen. Klappt super! Auch mit Kind! Und meine Rodgaurunde geht auch schon mal 10h... Aber eher selten; nach 6-8h bin ich auch platt... Habe ich was wichtiges vergessen? - Denke nicht (-; Eine schöne SPITALIERSTUNDE wünsche ich Euch. Bald (-; T-3min.... Gute Nacht und bis demnächst ((-; Euer Tibur FÄULNIS IST TOD
×
×
  • Create New...