Jump to content

Goldrian

Mitglieder
  • Posts

    110
  • Joined

  • Last visited

About Goldrian

  • Birthday 09/22/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nettetal

Goldrian's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Fast richtig. Granithaut (harte Panzerung) Stackt nicht Militärpanzerung (harte Panzerung) stackt nicht harte Panzerung von tieren steht nichts bei, aber bei der normalen steht das es kumulativ ist hier nicht => stackt nicht. also meiner meinung nach hat er dan ne 10/10 harte Panzerung
  2. Ich würd es über GMV und vermutungen entschlüsseln. Meistens reicht etwas GMV, man wird keine reflexbooster in die füße einbauen sondern in der nähe des rückenmarks. Nenn am besten konkrete beispiele wo du Probleme hast?
  3. Naja es ist normale Munition ich würde den schaden erhöhen und es entstehen ja mitunter auch gegenströme und...... naja es ist ne schußwaffe ich würde schaden erhöhen
  4. Man wirft einfach mit Der Feindstufe sprich den 1-6 würfeln.
  5. Essenz Meter Radius hat die HGS. die Stärke ist davon vollkommen unberührt
  6. Zur Cyberhand würde ich 3 Nehmen da zum schießen nicht nur die hand sondern der ganze arm nötig sind. und (4+3+3)/3 ist halt 3 Kommt auf das an was du tust wenn es nur die Beine erfordert nimmst du die Beinstärke, wenn es um alles zusammen geht natürlich die durchschnittliche
  7. Ich persönlich bin kein Freund von einer Voranmeldung an Spielrunden
  8. Mit 5€ find ich das zimmlich teuer aber grundlegend ne sehr geile Idee
  9. ich hätte auch spontan gesagt 1h/Schuss über die normale Körperspannung
  10. Hm... Stimmt das war in SR3 HGS 4 Also "der Platz einer wichtigen Schlacht die noch Regelmäßig demonstrationen und Feiern stattfinden"
  11. stell dir alle Emotionen von Ausschwitz vor die so stark waren das sie in der Mana zurück gebleiben sind. Genau so siehts auch für die aus
  12. Also du bist immer in der Mitte einer HGS4 Kreises, wenn ne 8ter sich dadrüber legt bekommst du natürlich den. weil die -8 es ja schaffen (im bestenfall) die +4 zu überlagen =-4
  13. Also Bei Kampfzaubern wird die Kraftstufe um die HGS (weil der zauber darein wirkt) um 4Punkte gesenkt Bei Heilzaubern, sinkt die Magiestufe des Magiers um 4Punkte (steht in der Aura) zuzüglich steigt jedoch der Entzug um 4 Also einen Charakter mit Astral Hazing zu heilen ist Autsch! edit: Auch die Stufe von Focis ,verankerten Zauber und intensivierten Zaubern sinkt um 4 genau wie die geisterstufe. Spielleiter entscheid, es kann ne 7 oder 3 sein. nämlich 7 Weil das Mana in die selbe richtung geht oder recht parallel 3 wenns genau entgegengesetzt geht.
  14. Für Mich ist es eine Frage obs irgendwo steht oder nicht und da man den Spruch schonmit einem existierenden vergleichen kann,bei dem es nichts derartig nachteiliges gibt.... Es steht aber auch nicht drin, das er keine schmerzen dabei hat. Es muss nicht immer alles wo stehen (und es muss auch nicht alles logisch sein). Während ich vermutlich mir vorstelle das beim Gestaltswandeln du knochenknackend langsam zu nem Wolf wirst, stellst du dir vermutlich vor, das flimmerst einfach Wolf wirst. Das ist halt ne interpretations und auch Traditionssache und über sowas kann man wirklich streiten. Nein es ist (ImO) eine Frage wie man dazu als SL oder Spieler steht.Bin Ich ein SL,der den Spielern neues erlaubt oder will Ich meine Spieler einschränken. Und mal ehrlich einfach so die 2 Händikaps die Du dem Spieler "reindrückst" Fast schon eine böse Unterstellung . Grade das mit den jungen Sammy war etwas was es zu bedenken gibt, keine Einschränkung. Das es wehtut. s.O. Grundlegend erlaube ich den Spielern auch neue Zauber etc. Aber es gibt Dinge die nicht sein müssen (Stichwort Critter) und das ich solche Nachteile aufzeige heißt ja nicht das es fest ist und sein muss, es besteht nur zumindest bei dem Sammy die Möglichkeit und ein Hochgezüchteter Sammy (der muss nicht Log 1 haben sondern nur seine selbstbeherrschung verpatzen wenn man ihn erschreckt) Handelt erst drum hat er ja seine 3-4Initiative durchgänge und ne Reaktion von schlag mich tot. wären nicht mein Ding.Für Mich kommt Anti-Power-Gaming an erster Stelle (Ich seh da nix schlimmes beim Spruch) und Spielspass direkt dahinter (und das würdest Du damit verhindern !) Also noch ne Unterstellung tztztz. An dem Spruch grundlegend habe ich nix auszusetzen entzug, Schaden hab ich mich kaum beschwert. (außer das er jetzt mitunter sogar mehr schaden macht durch die variable). Und auch für mich steht Spielspaß an erster Stelle, ich sage den Jungs lediglich immer was passieren KANN, den wenn ich etwas baue (du betsimmt auch) binn ich manchmal etwas betriebsblind und sehe das problem bei der Sache vor meinen Augen nicht.
  15. Naja obs wehtut oder nicht ist wohl auch eine form der interpretation Medizinmann, und mit dem erschießen rede ich von nem hochgeboosteten Neuling nicht von nem harten kennt schon alles kerl. edit: und Feuerball und fliegen sieht man eher wie sein Arm wird ein Knochenschwert
×
×
  • Create New...