Jump to content

sunsetmage

Mitglieder
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sunsetmage

  1. Nettes Video. Gute Erklärungen zu den Karten. Mehr davon.
  2. Hab mir schon überlegt ob ich wenn ich mehr Erfahrung mit Mage Wars hab Räumlichkeiten anmieten und selbst was auf die Beine stelle.
  3. Okay Ja hätte ich auch nicht lange gefackelt So jetzt heist es Regelwerk verinnerlichen und Promos sammeln Mit den Promos sammeln muss ich sehen wie ich das bewerkstellige. Gibt leider keine Turniere hier in der Gegend.
  4. Wir haben letzte Woche das Grundspiel + die ersten drei Erweiterungen für 49€ gekauft. Mega Schnäppchen. Hat was gutes das jetzt Arena rauskam. ☺
  5. Um 17:59Uhr hat tatsächlich noch der DHL Mann geklingelt. Wunderschöne Artworks und zum testen das vorgeschlagene Kriegsherr Deck zusammengestellt. Regeln sind so weit klar verständlich und ich freue mich schon auf die Runen bzw. wie sie sich auswirken.
×
×
  • Create New...