Jump to content

Putnik

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Putnik's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hi, unsere Spielrunde ist ziemlich deziemiert, aktuell sind wir nur noch zu 2t. Deshalb suchen wir im Raum Berlin nach neuen Mitspielern bzw einer Gruppe der wir uns anschließen können, Gerne Zentral. Beide an der Grenze zur 30 und einigen Jahre Rollenspielerfahrung. Ich würde behaupten wir beide sind recht passable Spielleiter Sind von Wifi angenervt und spielen deshalb viel lieber den ''2050-Mod''. Regelmäßige Treffen erwünscht. Charakterplay ist uns wichtig sowie eine in sich schlüssige Spielwelt. Auf allgemeines Wettrüsten darf gerne verzichtet werden. Wenn sich Interresenten finden schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Beste Grüße
  2. Hi, ich denke auch das gerade in dem von dir beschriebenen Fall das Problem darin liegt das unterschiedliche Vorstellungen darüber kollidieren wie die Spielwelt zu ''funktionieren'' hat. Wenn man vorher eine Vereinbarung getroffen hat und sich nicht mehr in der Lage sieht diese zu erfüllen dann muss man eben nachverhandeln. Man tut sich und dem Rest der Gruppe ja überhaupt keinen gefallen damit und der Spielspaß leidet für alle erheblich darunter. Kommt man bei der Nachverhandlung zu keinem Ergebniss muss man sich das einfach eingestehen und getrennter Wege gehen. Erwachsene Menschen sollten dazu in der Lage sein. Von infantilem Bauklötze werfen hat keiner was. Ich erwarte von meinem Meister, oder von mir wenn ich diese Funktion übernehme, das er eine Geschichte vorbereitet hat die ich erleben kann. Ich habe es gerne das auf meine Ideen eingegangen wird und lasse mich gerne auf die Geschichte ein die mir der Meister zu erzählen versucht. Natürlich gibt es da Grenzen, die von Abenteuer zu Abenteuer aber auch unterschiedlich sind. An der Stelle sollte dann meine Behauptung greifen das wir alle erwachsene Menschen sind. Stiele sind eben verschieden. Manche Menschen und Vorstellungen sind kompatibel und andere nicht, so ist das einfach. Wenn einer nur versucht sein Ego durchzusetzten ist es total egal auf welche Definition von was auch immer er sich dabei beruft...haters gonna hate
×
×
  • Create New...