Jump to content

Nosferatu

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Nosferatu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Schauen wirklich toll aus. Ich glaube, da werde ich auch zuschlagen
  2. Hi Leute!! Waret auch schon ungeduldig darauf und habe einmal bei Pegasus nachgefragt wie es ausschaut und ob man es getrennt schicken kann und das bekam ich als Antwort: Nach den letzten Informationen, die mir heute zugetragen wurden, soll die Tasche noch dieses Jahr verschickt werden. Den Inhalt getrennt zu verschick kam intern schon zur Sprache, jedoch wurde mir dazu noch keine Entscheidung mitgeteilt.
  3. Hey!! Danke für die schnelle Antwort. Am Rande der Finsternis haben wirschon halbwegs Heil überstanden. Welches Abenteuer von Auf den Inseln meinst du??
  4. Hallo Leute!! Meine Gruppe und ich wagen uns an unsere erste Kampagne,nämlich Chaugnar Faugns Fluch. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr für ein Zwischenabenteuer in Berlin empfehlen könntet. Ich habe zwar die Suchfunktion verwendet, aber eine Anfrage deswegen liegt doch schon einige Zeit zurück und es sind ja in der Zwischenzeit eine Menge neuer Abenteuer rausgekommen. Danke schon einmal Nosferatu
  5. Hallo "Allein gegen den Wendigo" wäre auch ein Soloabenteuer. Ist aber schon sehr alt und schwer zu bekommen. Mfg Nosferatu
  6. Hallo!! Wololte nächste Woche Tod an Bord leiten und hab mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es Pläne für die Charon gibt. Leider sind alle Links offline. Hat die Pläne irgendjemand noch gespeichert???
  7. Hi!! Da ich eine sehr unleserliche Handschrift habe, hab ich das Charakterblatt einmal als pdf-Formular umgeändert. Hier wäre einmal die erste Version von mir: http://rapidshare.com/files/391100349/Characterblatt1.pdf Wer interesse hat, kann es sich von meinem Rapidshare-Account runterladen. Falls euch noch irgendwelche Fehler auffallen, dann schreibt mir einfach. Ich hoffe, ich bekomme da keine Probleme wegen irgendwelcher Rechte. Mfg Nosferatu
×
×
  • Create New...