Jump to content

Biznick

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Biznick's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich glaube in Lifestyle 2080 ist so etwas ähnliches drin.
  2. Und wie ist es mit Waffenhalterungen am Fahrzeug die per Fernsteuerung, also mit Gerät steuern abgefeuert werden? Wenn ich "Gerät steuern" lese, kann man mehrere Geräte gleichzeitig steuern. Alle Waffen schießen auf das gleiche Ziel. Das wären bei 4 Waffenhalterungen 4 Angriffe mit vollem Pool. Oder wiederspricht sich das mit der "Nur ein Angriff pro Inidurchgang" Regel?
  3. Hallo, ich habe eine Frage: Wie feuert eine Drohne auf Autopilot mit 2 Waffenhalterungen und 2 Waffen? - Kann diese 2 mal schießen? - Wenn ja, mit vollem Pool oder wird dieser aufgeteilt? - Kann sie nur einmal schießen? - Wenn ja, erhält sie dann einen Bonus, bzw der Gegner einen Malus beim Verteidigen?
  4. Den reinen Rigger betrifft es wohl mehr, wenn seine Spielzeuge zerstört werden. Aber gibt es eigentlich eine Regel, dass Drohnen nur an eine Riggerkonsole angebunden werden kann oder kann ein Fernkampf Charakter, der etwas Geld übrig hat, sich eine Drohne in sein kommlinks PAN aufnehmen, die den kampfbereich mit Sperrfeuer eindeckt?
  5. Das bedeutet, wenn ich mich innerhalb eines Hosts befinde... sei es nun über die AR oder die VR... dass sich ein Gerät, das an diesen Host geslaved ist, immer nur mit seiner eigenen Gerätestufe verteidigt?
  6. Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich mit meiner Frage hingehöre. Ich habe es hier versucht. Den Text habe ich gelesen. Aber genau genommen sagt dieser, dass sie nur von A nach B fahren kann, sie über Sensoren aufnehmen und wenn man ein Kabel dran hängt, sie diese sogar in Echtzeit übertragen kann. Also gehen alle UP in den Scheinwerfer und die Bauweise, die es ihr erlaubt, 1km tief zu tauchen?
  7. Hallo, ich hoffe man kann mir helfen. Was kann eigentlich die Unterwasserdrohne SK MK-17 D Neptun (Asphaltkrieger S. 151) Und wofür wurden die 5 UP aufgebraucht?
  8. Wo kommt dieser Bonus her? Ich finde das nicht in den Regeln. Das wäre eine interessante Neuigkeit.
×
×
  • Create New...