Jump to content

Balkahaz

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Balkahaz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi, Einfach kleine Rückfrage zum Nachteil "Überträger". (Schattenläufer s.119) Ist der wirklich so madig? Weil wenn ich das so richtig deute kann jemand mit seinem Speichel dann hmvv dann übertragen. Man müsste dann doch eigentlich permanent dem Zauber Sterilisieren wirken um niemanden anzustecken bei einem Restaurant Besuch (überspitzt ausgedrückt). Grüße
  2. Ich danke schon mal für die ganze Hilfe. Vorallem von Corn. Wenn das wirklich auf die paar Skills zusammenstreichen kann, ist das super. Ja ich hatte vor ein TM-Face mit Netzwerker tradition zu machen Bloß aktuell ist das ganze noch etwas ungelenk. Aber ein guter tipp war auch das mit dem improvisieren. Bezüglich der Gabe, müsste ich nachgucken.
  3. Moin zusammen, ich bin aktuell dabei einen TM zu bauen für eine Spielrunde. Ich war schon eine ganze weile SR4 abstinent und habe aktuell noch nicht so großen Plan wie ich das richtig machen könnte. Vom Konzept her: - Ehemaliger Otaku. - Hacker - Betrüger Wobei hier eher die Gewichtung auf die Technische Seite fällt weil bei 400 GP ist da nichts groß zu gewinnen. Min Maxen will ich nicht mir geht es um ein stimmiges Konzept und wie ich das gut abbilden kann. Aber vorallem, das ich keinen Fachidioten generiere oder was wichtiges vergesse. Char wurde mit Chummer generiert. Link zu Char https://1drv.ms/u/s!AmgH71E9scW1wz46kPb5ytbFflwR Grüße P.S. Liebe Mods, falls das hier nicht richtig ist bitte sagt mir wo ich es hin verschieben muss, da ich hier keinen dezidierten Char bau Bereich gefunden habe.
  4. Moin, wie kann ich bei Chummer austauschbare Cybergliedmaßen "einbauen" ohne das er mir die Essenz mehrfach abzieht. Grüße
  5. Guten Tag zusammen, Wie sinnvoll oder Unsinnig ist es einen Technomancer als Rigger zu spielen? Weil die Riggerkonsole kann man ja erst mit der Wandlung erhalten und kann man die lebende Persona mit einer externen Riggerkonsole verbinden? Grüße Balkahaz
  6. Moin, eine kleine Frage zum Magiereradepten: Wie viel von seinem Magieattribut kann ein Magiereradept für Spruchzauberei benutzen? Bsp er hat Magie 6, 2 Kraftpunkte und Spruchzauberer 4. Wie viel Würfel hat er für Spruchzauberei im Pool? Grüße
×
×
  • Create New...