Jump to content

Scubaroo

Mitglieder
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Scubaroo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hey Irina Besten Dank! Dann haben wir ja richtig gespielt ;-) Herzliche Grüsse Scubaroo
  2. Hi Ich hab hier eine Regelfrage, zu welcher ich keine Antwort gefunden habe: Was genau meint der Begriff "besiegen"? (z. B. auf der Karte "Jagd auf Albae": Beseige 1 Alb, der ich auf der Landkarte befindet.) Muss ich diesen Alb in einem Kampf beseitigen oder kann dies auch durch eine andere Abenteuerkarte geschehen? .... z. B. "Andokais Macht": Lege alle Armeen von diesem benachbarten Feld zurück in den Vorrat. Gelten diese zurück gelegten Armeen als besiegt? Besten Dank für eure Hilfe! Scubaroo
  3. Wow, seid ihr schnell. Danke sehr! ;-)
  4. Die Bedrohung ist abgewendet, wenn sich alle Spielfiguren gleichzeitig auf einem Feld euerer Wahl treffen Wie funktioniert diese Karte genau? a) Man muss sich direkt nach dem Aufdecken für ein Feld entscheiden (allenfalls mit grauem Klötzchen markieren) oder es reicht, wenn irgendwann mal alle Figuren auf einem Feld sind Erneut ein grosses Danke für eure Hilfe LG Scubaroo
  5. Ich hab's befürchtet ;-) Danke!
  6. Eine Frage dazu: Kann ich mit einer Aktion die letzten Armeen besiegen und gleich gegen Nôd'onn kämpfen? Beispiel. Es liegt noch ein Ork im Schwarzjoch. Ich würfle ein 4 und eine 6. Die 4 schlägt den Ork. Kann ich mit der 6 bereits einen grauen Würfel von Nôd'onn entfernen? Danke für die Hilfe! CU Scubaroo
  7. Ich bräuchte zu Boindils Spezialfähigkeit ein paar klärende Worte: "Darf bei Kämpfen alle Würfel noch einmal neu werfen" Heisst das er schlägt zweimal zu? Sagen wir mal, im ersten Wurf erzielt er insgesamt 3 Treffer und im zweiten nochmals 3? Oder ist es so zu verstehen, dass er die Würfel die keine Treffer waren nochmals würfeln darf? Vielen Dank für die Klärung LG Scubaroo
  8. Danke sehr... dann haben wir das richtig gespielt.
  9. Auf der Karte steht: "Kampf: Diese Karte erhält zusätzliche Lebenspunkte entsprechend der Anzahl anderer Kobolde im Dungeon. Wenn du diese Karte besiegst, besiegst du auch all anderen Kobolde im Dungeon. .... " Gilt dies auch für einen weiteren Drachenclan-Lord, oder nur für die "ordinären" Kobole? Ich tippe und hoffe mal auf ersteres ;-) CU Scubaroo
  10. Huch... da hab ich ja eine ziemlich interessante Frage gestellt ;-)
  11. Hallo zusammen. Wenn ich von den ?3 Erfahrungspunkten z.b. über den Wassermagier 2 brauche um einen Soldaten hoch zu stufen, kann ich dann den übrigen Erfarungspunkt behalten? Danke schon mal für die Aufklärung. CU Scubaroo
  12. Dort steht aber nicht ALLE, sondern lediglich "... Angriffs- und Blockwerte aller deiner Einheiten sind in diesem Kampf um 2 erhöht". Ich glaube aber auch dass damit wirklich alle Angriffe und Blocks erhöht werden. Richtig? Also auch meine Belagerungsangriffe... bitte, bitte lass ein "JA" als Antwort folgen ;-)
  13. Juhuu!! Dann hab ich ja die Knilche ganz und gar regelkonform vom Feld geputzt ;-) Danke für die schnelle Antwort.
×
×
  • Create New...