Jump to content

Septem

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Septem

  1. Das ist soweit richtig aber dafür gibt es ja das verbesserte spiegeln was die Kraftstufe nicht halbiert. Dafür musst du dann auf 10 Initiative verzichten (statt 7) und du musst 1 Edge aufgeben. Danke jedenfalls für die Antworten. Hat mir in meinem Fall auf jeden Fall weiter geholfen.
  2. Hallo zusammen. Ich hätte da eine Frage bezüglich der Metamagie Spiegelung bzw. Zauber Spiegeln. Es dreht sich um folgendes: Magier A wirkt Manablitz mit Kraftstufe 7 und 5 Erfolgen. Magier B nutzt Spiegelung und schafft 8 Erfolge. Wie hoch ist der Schaden und das Limit des Manablizes welcher nun auf Magier A zurückgeworfen wird und kann ich, wenn das Limit zu niedrig ist für meine Erfolge, Dram nutzen um das Limit zu steigern? Danke im vorraus. mfg Septem
  3. Kanalisierung gestattet es dem Geist in meinen Körper einzuwandern als hätte er die Kraft Besessenheit, nur eben mit ein paar Ausnahmen was die Kontrolle des Körpers angeht und mit welchen Attributen Schaden widerstanden wird. Ebenso kann ich dem Geist die Kontrolle über meinen Körper geben wenn ich das will.
  4. Ich hätte da eine Frage zu der Metamagie Kanalisierung und der Geisterkraft Energie Aura. Wenn ich die Metamagie Kanalisierung nutze und einem Geist gestatte in meinen Körper einzufahren dann kann ich ja, für je einen Dienst, Gebrauch von seinen Geisterkräften machen. Wie verhält es sich in dem Fall mit der kraft Energie Aura? Diese ist eigentlich immer aktiv und kann auch nicht “abgestellt“ werden. Muss ich dafür einen Dienst aufwenden um darauf zugriff zu haben oder kommt die quasi als Bonus obendrauf ohne einen Dienst aufzubrauchen? mfg Septem
×
×
  • Create New...