Jump to content

Jan S.

Mitglieder
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Jan S.'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Gandogar Silberbart darf auch auf benachbarten Feldern Armeen des Bösen bekämpfen. Darf er damit gleichzeitig Armeen auf verschiedenen Feldern bekämpfen oder muss er sich im vorhinein für ein Feld entscheiden?
  2. In der Saga-Erweiterung kann man die passende Verkleidung abwerfen um die Auswirkung einer Bedrohungskarte bis zum Ende des Zuges zu verhindern. Ich gehe davon aus, dass man Sofort-Bedrohungen damit gänzlich verhindern kann. Ist das korrekt? Ich stelle mir nun die Frage wie man die passende Verkleidung gegen Karten wie das Orkreich abwerfen kann. a) Die Karte abwerfen, damit kein Zusätzlicher Würfel gewürfelt wird oder wenn eine hohe Augenzahl an Orks gewürfelt wurde die Karte einsetzen um dies zu verhindern. Kann ich auch den schlussendlichen Effekt, das Platzieren auf der Karte für einen Zug verhindern?
×
×
  • Create New...