Jump to content

AbnormalHirni

Mitglieder
  • Posts

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

AbnormalHirni last won the day on October 21 2022

AbnormalHirni had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male

AbnormalHirni's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

48

Reputation

  1. Hmmmm... finde ich als eine der unspannendsten Lösungen auf dem Markt aber ist evtl. auch die einfachste für die breite Masse und den Verlag. Aber ok, wenigstens ist es eine Lösung =P. Wäre schön, wenn man dann eventuell als Unterstützer alle Assets (Bilddateien usw.), welche in Role20 benutzt worden sind, dann als ZIP Paket separat bekommen könnte, damit man die Kampagne in einem anderen bevorzugten VTT selbst anlegen kann. Die Dateien sind ja dann sowieso vorhanden. Wäre schön wenn man das weitergeben kann an den Verlag.
  2. Und hier sind sie: https://www.pegasusdigital.de/product/414043/CTHULHU-Hauser-des-Horrors--Vorgefertigte-Investigatoren?filters=45175_0
  3. Und hier sind sie zu finden: https://www.pegasusdigital.de/product/414043/CTHULHU-Hauser-des-Horrors--Vorgefertigte-Investigatoren?filters=45175_0
  4. Ja Entschuldigung. War ja lediglich so überrascht dass da ein Unterschied ist. Habe auch gemessen und der Unterschied zu Grenzland sind 4mm fällt aber schon auf. Bei schreckensherrschaft sind es übrigens auch 4mm höher identisch zum Hexagon. Außerdem ist die braune Farbe des Buchrückens bei beiden etwas heller als bei den anderen Kampagnenbänden.
  5. Habe gestern eine Ausgabe bekommen und in mein Regal gestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass das Buch ca 1cm höher ist als die bisherigen Einzel veröffentlichten Kampagnen. Habt ihr das Format bewusst geändert? Ist nicht schlimm mehr Platz für den Horror!
  6. Sodelle mal alles bestellt. Die Sammlung wächst und gedeiht. Aber gleich 3 Hardcover für je 30 Euro nicht von schlechten Eltern
  7. Genau das würde mich auch brennend interessieren =). Irgendwann will ich es ja schon mal leiten.
  8. Na, da Masken so viel Lob bekommt und überall gut ankommt, wird zumindest über ein weiteres Crowdfunding gesprochen (ich gehe mal davon aus, dass ein CF für Cthulhu gemeint ist...). Da bleibt ja eigentlich nur der Orient Express als Kandidat übrig, da dieser schon in der 7. Edition vorliegt und "nur" noch übersetzt werden muss. Außerdem wurde der ja schon in "Schreckensherrschaft" angeteasert.... Alle anderen Kampagnen (Berge des Wahnsinns, Shadows of Yog Sothoth) müssten ja erst von Chaosium in der 7. Edition neu rausgebracht werden. Würde mich freuen, wenn es grünes Licht für das Projekt geben würde. Da wäre ich auf jeden Fall wieder dabei!
  9. Hallo gibt es hier nochmal ein Update für den Monat März? Die VTT Kampagne steht ja noch aus und da wäre es interessant zu wissen wie der Fortschritt ist. Danke vorab!
  10. Ich hätte auch wieder ein bisschen Geld übrig für ein fettes Crowdfunding =). Wenn ich sehe was ihr mit der Masken Kampagne alles gemacht habt, dann wäre es für mich keine schwere Entscheidung direkt wieder in ein CF von euch zu investieren. Da ist das Geld gut angelegt =P. Aber ansonsten richtig cooles Programm für dieses Jahr!
  11. Bis auf die virtuelle Kampagne glaube ich nicht. Bei mir ist auch ein ganzer Pack Handouts angekommen (etwas übertrieben, da ja nur einige wenige fehlten) aber organisatorisch sehe ich, dass es Sinn macht einfach den ganzen Pack nochmal zu senden. ABER: Dann hier mal wieder die Frage wie schauts denn aus mit der VTT Kampagne? Seit Januar wurde ja schon gemeint dass ne Lösung herumschwirrt aber noch nicht spruchreif. Mittlerweile könnte man doch aber ein kleines bisschen verraten =P. Außerdem: Ich wäre wirklich dafür, die VTT Kampagne dann nicht exklusiv für die Crowdfunding Leute zu machen, sondern diese später für alle erwerbbar zu machen. Damit sich der Aufwand lohnt und alle in den Genuss davon kommen. Wie seht ihr das?
×
×
  • Create New...