Jump to content

Paez

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Paez

  1. Wir haben auf 20 gespielt, dann einen Dungeon gezogen, der uns gesagt hat wir müssen bis 22 spielen, letze Stufen die man normal erkämpfen muss, waren 19/20 Zwei Spieler waren auf 19 Ein Spieler war auf 15 Ein Spieler war auf 14 Nach Ziehen der beiden obig genannten Karten wollte ein Spieler 3 Karten abwerfen um Drei Stufen aufzusteigen Der andere Spieler tat das auch , und dadurch, das er niedrigster Spieler war wollte er Drei zusätzlich aufsteigen plus den einen Bonus, damit hätte er gewonnen
  2. Lege alle sich im Spiel befindlichen Dungeonkarten ab und ziehe 1 neuen Dungeon als Ersatz. Wenn du den neuen Dungeon betrittst, kann jeder Spieler von seinen ausgespielten Gegenständen so viel ablegen, wie er mag, und pro Gegenstand 1 Stufe aufsteigen. Niemand kann auf diese Weise das Spiel gewinnen.
  3. Frage dazu Es wurde als erste Karte Brachialportal gezogen Dann dazu die oben benannte Dungeonkarte Wieviele Stufen darf man aufgrund der obig genannten Karte aufsteigen?
×
×
  • Create New...