Jump to content

Dagrande11

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Dagrande11's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. nee, wir sind hier in der "Blauen Adria" in Altrip (bei Ludwigshafen). Und ja, wir spielen auch nur mit deutschen Karten. Es war angedacht, ALLE deutschen Karten (auch die UP Kits und die Academy) zuzulassen, aber KEINE englischen Karten. Wir haben grad eben wieder gespielt, macht echt Freude. Sobald sich das alles legt und die allermeisten geimpft sind, werden wir das nochmal in Angriff nehmen... Ich melde mich dann noch einmal!
  2. Wir hatten im Frühsommer mal angedacht, hier in der Pfalz ein Turnier zu veranstalten. Naja, Turnier... eher gemeinsames gemütliches Treffen und zocken Dann kam halt der doofe Virus dazwischen. Eventuell neuer Anlauf im kommenden Jahr. Wetter und Temperatur müssen mitspielen, da die Lokalität zwar überdacht, aber zu einer Seite im Freien ist. Ist echt schön hier, Badesee nur 30m entfernt Hat denn noch jemand außerhalb unserer Runde in der Pfalz Interesse an einem Mage-Wars-Treffen?
  3. Hi alle, Kurze Frage: kann ich in der Schnellzauberphase mit meinem Magier einen "normalen" Nahkampfangriff starten? Oder muss ich einen Schnellzauber wirken, indem ich eine Karte aufs Spielbrett bringe? Bei Ersterem könnte man also 2x pro Runde auf einen Gegner draufhauen?
  4. Hallo Mage Wars-Gemeinde, kurze Frage: Darf ich dieselbe Verzauberung mehrfach auf eine einzelne Kreatur spielen? Also z.B. 2x Bärenstärke auf meinen Magier, so dass er Nahkampf +4 erhält? LG aus der Pfalz, Dag
  5. Ich habe den Paladin ein Mal gespielt - und kläglich verloren. Eine Aura hatte ich, aber die war nicht der Rede (und auch nicht den Heldenmut) wert. Dieser Charakter läuft mir überhaupt nicht rein, keine Ahnung warum. Die Sirene hingegen aus derselben Erweiterung ist gut und lustig zu spielen.
×
×
  • Create New...