Jump to content

Anubis63303

Support
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Anubis63303's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Oh, das stimmt noch mehr nicht. Das Kaffee 12 liegt laut Text: In dem Park liegt außerdem das Campuscafé und nicht an der Seite Frage an der Stelle, warum brauch ich 2083 noch Schreibwaren? Ist das nicht alles digital ...? Bei Gebäude 8 Eventcenter steht (Kino, Theater....) dahinter. Das Wohnheim hat ein VR-Kino direkt neben dem Billardzimmer im Dachgeschoss und eine Kegelbahn im Keller.
  2. Irre ich mich oder passt beim Internat Hohenstadt die Illu des Geländes nicht zur Beschreibung im Text? Seite 2: Betreten wird das Gelände für gewöhnlich durch das prunkvolle Eingangstor .... (Seite 3) ... Hinter dem Haupttor führt eine lange Allee zum Kern des Internats. (der Teil ist richtig: An beiden Seiten der Straße liegen eine Vielzahl identischer Fertigbau-Häuser, in denen die Lehrkräfte und Sporttrainer untergebracht sind.....). [Ab hier wird es falsch] Am Ende des Wohngebiets mündet die Straße in einen prunkvoll bepflanzten, kreisförmigen Wendeplatz, in dessen Mitte eine große Statue von Konrad Zuse steht, dem Erfinder des ersten funktionsfähigen Computers der Welt. Angrenzend hieran breitet sich ein Park aus.. [Vergleich mit der Karte] zwischen dem Ende der Lehrerhäuser und der Zuse-Statue ist leider ein, ich denke, Park. Der gehört da aber gar nicht hin. [Weiter im Text] Das Herz des Internats ist das imposante Schloss, das als Schulgebäude dient. Es liegt hinter dem Park.. Da es ja ein PDF ist, wäre es nice, wenn man entweder den Text oder das Bild anpassen würde..... Und ja, auch bei dem Preis des PDFs fände ich es nice, wenn das zusammenpassen würde...^^
  3. Also mir fehlt bei der Legende durchaus noch, was die Magenta-gestrichelte-Linie sein soll. Mal ist die da, mal nicht. Dachte erst es sind die "Kiez/Ortsteilgrenzen" aber z. B. Lichtenberg zu Marzahn da fehlt dann einfach mal ein Stück oder auch Lichtenberg zu Kreuzhain und das sind nicht alle Lücken die es da gibt.
  4. Kann es sein, dass die Karte keine Legende hat? Zumindest bei der Downloadversion sehr ich da keine. Und ein Maßstab ist auch keiner drauf.
  5. S. 175 Tabellen Tabelle Waffenmodifikationen Die Spaltenüberschriften scheinen nicht zu passen (sieht aus, als wäre da war aus der Tabelle darüber "Revolution Arms Munition" reingerutscht.. Munition ist vermutlich Name/Modifikation Schaden ist vermutlich Kapazitätsverbrauch Angriffswerte klingt nach Verfügbarkeit Preismultiplikator ist vermutlich nur Preis
  6. Ich wünsche mir ein Buch, was so ähnlich wie die Zeitliste auf Shadowhelix, mal einen ordentlichen geschichtlichen Abriss über die Welt gibt. Schön ausgearbeitet und offiziell. Man kann da ja vielleicht schon existierende Quellenbände in einem zusammenpacken, bzw. in 2 oder 3 (America, Europa, Asien) oder so.
×
×
  • Create New...