Jump to content

Popander

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Popander's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Moin - ich würde sie zumindest an "strategischen" Punkten setzen da die Wahl der Örtlichkeiten sicherlich optimiert ist nach Verfügbarkeit der Immobilie, Größe und Erreichbarkeit anderer Orte / Zugriffszeit und Co ... plus paar geheime Quartiere
  2. nächste Frage "Ruhrspeak" ... gilt das im Rhein-Rhur-Plex als Dialekt oder als "zusätzliche" Sprache ?
  3. Servus, gibt es im SR6 System eine Art Roller / Scooter wie sie jetzt überall in den Städten herumfahren oder am Straßenrand liegen ? Wenn aj wo finde ich sie und gibt es Optionen zum Modden ? Besten Gruß
  4. Dann hänge ich mich doch mal an die Frage ran ... Attribute A Rasse B Fähigkeiten C Magie D Ressourcen E Ich tendiere aber hin und her Magie und Fähigkeiten zu tauschen Sonst ist der SC zumindest angelegt auf Geschick & Charisma um als Agent zu Infiltrieren, Infos zu sammeln und mit Leuten zu sprechen (Socializer) zu sein. Für den kampf sollte Fernkampf Pistole & Gewehr ausreichend sein hoffe ich. ATT sind wie folgt verteilt Ko 2 GE 7 Rea 4 STä 1 Wil 2 Log 2 Int 3 Ch 7 Edge 3 Magie 3 Vor und nAchteile Elf = Restlichtverstärker Adept, Unauffälligkeit, Katzenhaft, Analytischer Geist Vorurteile, lergie (sais / Leicht) Ehrenkodex (als leichter Agentenkodex zu sehen mit Ehre und Loyalität und Schutz vor "Dritten") Fähigkeiten würde ich im 2ten Anlauf präsentieren wenn der erste soweit abgeschlossen ist. Danke erstmal & Gruß
  5. Hey Leute, ich bin neu bei SR obwohl ich schon vorherige Versionen ab und zu mal gezockt habe aber nie wirklich Regelfest war / bin. Ich baue mir gerade einen Agenten welcher vielleicht auch Adept sein soll & darf und natürllich mag ich Effiziente SCs. Sie müssen nicht overpowered sein aber im Prinzip habe ich da nix dagegen :-P .. tot nützt es mir nix mehr. Was könnt ihr für Tipps und Tricks geben ? Elf habe ich schon gesetzt als Rasse aber die Auswahl wischen, wie viel Magie, Attribute und Fähigkeiten, Vor- und Nachteile ist irgendwie schwierig da ich zwar andere Systeme gnug kenne aber nicht weiss wie groß der Impact bei SR6 ist. Beeinflusst mich und gebt mir Input :-) Viele Grüße und Dank
×
×
  • Create New...