Jump to content

darkpact

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

darkpact's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Die achte Karte ist tatsächlich die Auswahlkarte der Zeitspirale. Was die Splitter und Funken betrifft so sind nur die für die erste Welle in der Für die Ewigkeit-Box. Wenn man auch noch beide Erweiterungen hat, reicht es auch für alle Magier der zweiten Welle. Dies lies sich nicht anders einrichten, aus produktionstechnischer Sicht, da wir die Kartenbögen immer komplett aufgefüllt haben. Ein zusätzliches Verkaufsargument war von unserer Seite hier nicht angedacht. Wir glauben, wer das Spiel so mag, dass er seine Magier alle vorkonfiguriert haben möchte, holt sich eh alles. Im Englischen muss man diese zusätzlichen Funken und Splitter extra dazu kaufen.
  2. Nein. Damit sind immer nur die verdeckten Karten im Stapel gemeint. Die Karten auf dem Ablagestapel kann man nicht mehr aufdecken.
  3. Hallo, na dann wollen wir doch mal ein paar Antworten geben: 1) Nur über die Kanopen. Danach hat er ja gepasst und sammlet die Ressourcen nur für die Schlusswertung 2) Er bekommt auch die aufgedruckten Götterpunkte. 3) Korrekt 4) Er bekommt auch die Ressourcen als Punkte am Spielende.
×
×
  • Create New...