Jump to content

Chris K

Mitglieder
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chris K

  1. Da bin ich ja froh, dass meine Bestellung noch durchgegangen ist. Freue mich auf das Paket…
  2. Danke für die Antwort, ich war nur erstaunt über die neuen Preise und wollte wissen ob es dazu im Vorfeld eine Info gab, die ich verpasst habe.
  3. Ich habe es heute gekauft und war erstaunt über den Preissprung von 9.95 auf 14.95 . Gab es dazu irgendeine Ankündigung, die ich verpasst habe ? Danke für eine Antwort..
  4. Gibt es hier was Neues ? Würde gerne was bestellen, aber auf Zoll habe ich keine Lust.
  5. Mythos World hatte mich auf die Idee gebracht es hier mal anzusprechen. Ich denke, dass da viel Arbeit drin steckt, aber ich wünsche mit mehr davon.
  6. Ich meine die erste Variante, die Du beschrieben hast. Es gibt die Lowcost Variante (wie jetzt üblich) und für das Doppelte (oder mehr ?) die 20€ Deluxe Variante mit high End Handouts, vielleicht nur als Preorder? Ich habe das gerade gefunden: https://youtu.be/U26paC0bZT4 Das ist natürlich extrem teuer...
  7. Das würde ich sofort auch unterstützen. Wenn nicht jetzt, wann dann ? Ich kaufe grundsätzlich alle Cthulhu Veröffentlichungen von Pegasus und wäre auch bereit mehr Geld auszugeben. Am liebsten aber für analoge Produkte.
  8. Hallo in die Runde! Würde sich noch jemand, ausser mir, professionelle Handouts wünschen und wäre auch bereit dafür Geld auszugeben? Ich meine richtige Zeitungsausschnitte (auf Zeitungspapier), vergilbte Fotos, handgeschriebene Briefe und sogar Items, die in dem dazugehörigen Abenteuer eine Rolle spielen. Es wäre ein Deluxe Upgrade bzw etwas für Sammler. Was denkt Ihr über das Thema? Danke für Eure Zeit. Chris
×
×
  • Create New...