Jump to content

ifeelhorst

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ifeelhorst

  1. Wir haben das GRW Seite 177 so verstanden, dass jede Runde im Host der OW-steigt. Als User +1 als Admin +3. Der Zugang ist illegal, weil ich mir entweder per BruteForce oder sondieren (beides Illegale Handlungen um den Gast-Status zu überschreiben) Zugang besorgt habe. So errechnet sich auch das Bsp auf Seite 177/GRW. Hätte ich echte Zugangsdaten (Admin-/User-Kennwort geklaut) bin ich dank der korrekten Anmeldedaten legal im Host unterwegs. Macht ihr das anders?
  2. hm ... Wechsel kann doch aber sinnvoll sein, um mehr Runden im Host ausharren zu können. Daher von unserer Gruppe die "Idee" mal zwischendurch in den User-Zugang zu wechseln. Reduziert den OW-Zähler. Man braucht ja auch nicht für jede Aktion Admin-Zugang (z.B. Datei editieren). Warum sollte man das mit Admin-Zugang machen. Oder Denkfehler?! Danke
  3. Farbcode fürs Antworten: #0000ff Wechsel zwischen User > Admin > User Hallo zusammen, wie wechselt man zwischen Admin- und User-Zugängen (Haupthandlung? Probe?). Bin also schon im Host per Hintertür/Brute Force drin. Wir haben das so gelöst: Um von User zu Admin zu werden kann ich eine erneute Probe auf Hintertür/Brute Force machen (OW steigt auf +3/Runde zzgl evtl. +1/illegaler Handlungen bei Verteidigungserfolgen). Ein "Rücksprung" auf User-Rechte ist ein Nebenhandlung (OW in der nächsten Runde nur noch +1/Runde zzgl evtl. +1/illegaler Handlungen bei Verteidigungserfolgen).
×
×
  • Create New...