Jump to content

Esmee

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Esmee's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Ich habe 1998 mit dem Rollenspiel angefangen. Folglich haben sich hier massiv Regelwerke, Monsterbücher, Erweiterungen, Figuren etc angesammelt. Ich hab gefühlt alles hier
  2. Esmee

    Corona

    Bei uns im Familienkreis und auch im Geschäft sind aktuell gefühl alle positiv. Ich bin bisher noch verschont geblieben. Hoffe das bleibt auch so.
  3. Ich bin gespannt, was die diesjährigen Serien angeht. Ich freue mich schon auf so manche, bersuche micht mit dem Hype aber noch etwas zurückzuhalten. LG
  4. Guten Abend, da wir nun in unser Eigenheim gezogen sind, haben wir hier auch wesentlich mehr Platz als in unserer damaligen Mietwohnung. In dem Haus möchten wir uns auch ein Spielezimmer einrichten. Auf https://www.main-moebel.de/esszimmerhabeich einen schönen Baumtisch gesehen. Nun bin ich mir unsicher, ob sich solch unebene Tische gut für Spiele eignen. Welche Tische nutzt ihr? Worauf achtet Ihr bei einem großen Tisch zum spielen? LG
×
×
  • Create New...