Jump to content

Sir Doudelzaq

Mitglieder
  • Posts

    1,543
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Sir Doudelzaq last won the day on March 29 2019

Sir Doudelzaq had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Erde

Sir Doudelzaq's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

577

Reputation

  1. Spuren hinterlassen führt zu Problemen? Naja, kommt drauf an, wer den Fall untersucht: Higlights: Friseure als Leichenbeschauer (Forensiche) Obduktionen in der Garage Forensiker nehemen Leichenstile zum essen oder zum spielen mit nach Hause.
  2. Witch Diesel. Darf ich damit in die Innenstadt? Mit einem Disel Van ja bald nicht mehr....
  3. Zum Einstieg in Dune können vielleicht, die Bücher vom Sohn helfen. Frank Herbert hat ja seinen Zyklus über einige generationen und Jahrtausende gehen lassen. Sein Sohn Brian Herbert hat "Dune Die Frühen Chroniken" geschrieben, die sind quasi ein Sequel und etwas Zackiger geschrieben. Grade die letzten Bücher von frank zum original Zyklus werden ja recht anstrengend, da kann man auch Sidhatra lesen. Nur ist Sidhatra kürzer...
  4. Ich würde gerne einen S Fehler finden... Aber mal was anderes Das könnte hoffen lassen. Wobei ich mir eine Umsetzung im Stile von GoT wünschen würde. Als Serie und mit Massiven Budget.
  5. 12 Pool ist ja mal absolut keine Schwelle! Attribut 3 + Skill 3+ spezi 2 +Smart2 +Kampfdrogen 2=12 Das ist noch innerhalb des "Nebensets an Skills" erreichbar. Der profikämpfer kommt da auf deutlich mehr: Attribut 6+ skill 6 + spezi2 +smart2 + Kampfdrogen 2=18 Und auch das ist noch zurückhaltendes Mittelfeld. Immerhin gehen Skills bis 13.
  6. So da ist ja einiges an Zeit den Bach runtergegangen und viel passiert. Also im echten leben, hier ja leider von mir recht wenig. Tut mir Leid dafür. Ich hoffe wir können jetzt mit neuem elan (bedingt durch den Frühling) im Women weitermachen.
  7. Die Wurfmesser sind garnicht mal so absurd. Es gibt Wurfmesser mit modifizierbaren Gewicht um das flugverhalten zu beeinflussen: Das ganze jetzt mit Smartmotoren und Bluetooth und schon hast du WiFi-Vorteile und eine plausible Hackbarkeit...
  8. 1. Kein Problem, war uns ein "Vergnügen? 2. Realität in SR meinst du oder? Ich denke die sehen die als so nützlich und praktisch an wie wir Pizzaliferdienste und DHL-Zubringer sehen. praktisch. @ Kurt Cobain:
  9. Ein Mäddel in der 6. oder 7. Klasse war mal sehr empört, sie hat ne Ohrfeige bekommen, nachdem sie eine ausgeteilt hat. Bestraft wurde dann nur ich. Jahre später beim Rugby, Judo und Jiujutsu waren dann die Frauen meistens wie oben genannt eher beleidigt wenn sie das Gefühl hatten geschont zu werden. Also gab es da genauso feste druff wie bei den "Sackträgern", hat mir nur beim Rugby nichts gebracht, die Frauenmannschaft hat uns gnadenlos "gestompt". (ist Mannschaft doppelt maskulin ? ) Im weiteren gilt aber natürlich, das man Gewalt da lassen soll wo sie hingehört, auf die trainingsfläche oder den Mosh-Pit, je nachdem wo man sie besser kontroliert ablassen kann.
  10. Bei den Fröschen ist alles viel besser da trägt das Weibchen das Mänchen. Aber mal Spass beiseite. Ich war schon immer für Gleichberechtigung, ergo schlage ich auch Frauen und halte Männern die Tür auf. (Selten habe ich eine Freundin so beleidigt gesehen, wie als der Trainingspartner mit ihr "vorsichtig" umgegangen ist.)
  11. Und die Tür halten wir euch undankbaren Pack auch noch auf, helfen euch aus dem Mantel, rücken den Stuhl zurecht und haben sogar einen Feiertag für euch wenn ihr Kalb. Ja reichts denn mal langsam?? (Ist ein Smiley notwendig um den satirischen Charakter des postst wiederzugeben?)
  12. Die Fragen sind durchaus ernst gemeint. Habe mich vor kurzen mit einigen Mäddels unterhalten. Ging um die Satzungsänderung von nem Verein und die extremsten Positionen unterihnen hatten zumindest Probleme mit den Worten Mannschaft und Mitglied. Auch wenn sie diese nicht zwingend ändern wollten, so zeigen sie dennoch auf, dass wir in einer patriachal geprägten Kultur leben. Das Arguemnt: "Never change a running system" gilt halt auch nur für Sackträger. Wie sagte mal eine kluge Person: "Feminismus ist wie das Kondom das man noch anziehen muss obwohl man schon zusammen nackt im Bett liegt. Ohne wäre es einfacher, aber auf lange Sicht nur für den Mann." Und die Frage nach dem äquivalent für Racker und Kerl bleibt offen.
  13. Santa claus auf dem Schlitten (oder im Cola-truck... ) Tod auf Binky (muss nochmal erwähnt werden) Jax Teller auf ner Harley Don Quixote /Don Quijote auf Rosinante !!
×
×
  • Create New...