Jump to content

Sir Doudelzaq

Mitglieder
  • Posts

    1,543
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Everything posted by Sir Doudelzaq

  1. Spuren hinterlassen führt zu Problemen? Naja, kommt drauf an, wer den Fall untersucht: Higlights: Friseure als Leichenbeschauer (Forensiche) Obduktionen in der Garage Forensiker nehemen Leichenstile zum essen oder zum spielen mit nach Hause.
  2. Witch Diesel. Darf ich damit in die Innenstadt? Mit einem Disel Van ja bald nicht mehr....
  3. Zum Einstieg in Dune können vielleicht, die Bücher vom Sohn helfen. Frank Herbert hat ja seinen Zyklus über einige generationen und Jahrtausende gehen lassen. Sein Sohn Brian Herbert hat "Dune Die Frühen Chroniken" geschrieben, die sind quasi ein Sequel und etwas Zackiger geschrieben. Grade die letzten Bücher von frank zum original Zyklus werden ja recht anstrengend, da kann man auch Sidhatra lesen. Nur ist Sidhatra kürzer...
  4. Ich würde gerne einen S Fehler finden... Aber mal was anderes Das könnte hoffen lassen. Wobei ich mir eine Umsetzung im Stile von GoT wünschen würde. Als Serie und mit Massiven Budget.
  5. 12 Pool ist ja mal absolut keine Schwelle! Attribut 3 + Skill 3+ spezi 2 +Smart2 +Kampfdrogen 2=12 Das ist noch innerhalb des "Nebensets an Skills" erreichbar. Der profikämpfer kommt da auf deutlich mehr: Attribut 6+ skill 6 + spezi2 +smart2 + Kampfdrogen 2=18 Und auch das ist noch zurückhaltendes Mittelfeld. Immerhin gehen Skills bis 13.
  6. So da ist ja einiges an Zeit den Bach runtergegangen und viel passiert. Also im echten leben, hier ja leider von mir recht wenig. Tut mir Leid dafür. Ich hoffe wir können jetzt mit neuem elan (bedingt durch den Frühling) im Women weitermachen.
  7. Die Wurfmesser sind garnicht mal so absurd. Es gibt Wurfmesser mit modifizierbaren Gewicht um das flugverhalten zu beeinflussen: Das ganze jetzt mit Smartmotoren und Bluetooth und schon hast du WiFi-Vorteile und eine plausible Hackbarkeit...
  8. 1. Kein Problem, war uns ein "Vergnügen? 2. Realität in SR meinst du oder? Ich denke die sehen die als so nützlich und praktisch an wie wir Pizzaliferdienste und DHL-Zubringer sehen. praktisch. @ Kurt Cobain:
  9. Ein Mäddel in der 6. oder 7. Klasse war mal sehr empört, sie hat ne Ohrfeige bekommen, nachdem sie eine ausgeteilt hat. Bestraft wurde dann nur ich. Jahre später beim Rugby, Judo und Jiujutsu waren dann die Frauen meistens wie oben genannt eher beleidigt wenn sie das Gefühl hatten geschont zu werden. Also gab es da genauso feste druff wie bei den "Sackträgern", hat mir nur beim Rugby nichts gebracht, die Frauenmannschaft hat uns gnadenlos "gestompt". (ist Mannschaft doppelt maskulin ? ) Im weiteren gilt aber natürlich, das man Gewalt da lassen soll wo sie hingehört, auf die trainingsfläche oder den Mosh-Pit, je nachdem wo man sie besser kontroliert ablassen kann.
  10. Bei den Fröschen ist alles viel besser da trägt das Weibchen das Mänchen. Aber mal Spass beiseite. Ich war schon immer für Gleichberechtigung, ergo schlage ich auch Frauen und halte Männern die Tür auf. (Selten habe ich eine Freundin so beleidigt gesehen, wie als der Trainingspartner mit ihr "vorsichtig" umgegangen ist.)
  11. Und die Tür halten wir euch undankbaren Pack auch noch auf, helfen euch aus dem Mantel, rücken den Stuhl zurecht und haben sogar einen Feiertag für euch wenn ihr Kalb. Ja reichts denn mal langsam?? (Ist ein Smiley notwendig um den satirischen Charakter des postst wiederzugeben?)
  12. Die Fragen sind durchaus ernst gemeint. Habe mich vor kurzen mit einigen Mäddels unterhalten. Ging um die Satzungsänderung von nem Verein und die extremsten Positionen unterihnen hatten zumindest Probleme mit den Worten Mannschaft und Mitglied. Auch wenn sie diese nicht zwingend ändern wollten, so zeigen sie dennoch auf, dass wir in einer patriachal geprägten Kultur leben. Das Arguemnt: "Never change a running system" gilt halt auch nur für Sackträger. Wie sagte mal eine kluge Person: "Feminismus ist wie das Kondom das man noch anziehen muss obwohl man schon zusammen nackt im Bett liegt. Ohne wäre es einfacher, aber auf lange Sicht nur für den Mann." Und die Frage nach dem äquivalent für Racker und Kerl bleibt offen.
  13. Santa claus auf dem Schlitten (oder im Cola-truck... ) Tod auf Binky (muss nochmal erwähnt werden) Jax Teller auf ner Harley Don Quixote /Don Quijote auf Rosinante !!
  14. Richtig interesant wird es doch erst irgendwann bei Begriffe wie: Mitglied Mannschaft Herrlich dämmlich ... Quizfrage: Was ist das weibliche Äquivalent zu: Kerl Racker?
  15. Bei der Drogen finazieren Terror Sache habe ich folgendes gemeint. Aktuell ist es so, dass sich diveres Terrorgruppierungen durch den Verkauf von BTM´s finanzieren. Wenn man das zeug jetzt legalisiert, könnte man das ganze entweder legal in Europa anbauen, Oder versuchen denn Anbau in den entsprechenden Ländern in "bessere" Hände zu lenken. In beiden Fällen würde man damit "dem Terror" ein finazielles Standbein wegnehmen, dann blieben nur noch Entführungen, Öl und Spenden... Generell würde man damit ja dem organisiertem Verbechen schaden.
  16. Frank [AR] / [VR], im Wagen Frank ist glücklich mit dem LKW. Er hatte Sorgen gehabt ob der Johnson ihnnen den 65er oder gar den 67 Delta-Chain abgestellt hätte. Aber als er die ikonischen drei blauen Leuchten über der Kabine sieht , lächelt er zufrieden. Der "Tristar" ein neuer und trotzdem recht häufiger und vor allem grundsolider LKW. Und so wie er aussieht hat er keine 10.000 auf dem Blech und noch seinen ersten Satz Reifen. Als er ins innere der Kabine guckt wird der Eindruck bestätigt, der Wagen riecht fast noch neu. Als er die elektro Motoren des LKW hochfährt erfüllt kurz ein beruhigendes Summen die Kabine, dann meldet sich auch schon dezent das Betriebssystem des LKW und verkündet, dass alle Reifen genügend Luft haben, dass die Luft in der Fahrerkabine bald angenhem warm sein wird, dass die nächste Inspektion in 35.387 Meilen nötig ist, dass der Container ungefüllt und darum nur sein Leergewicht hat und viele weitere Informationen. Mit ein paar klicks checkt Frank via Kamera den Innenraum, des Containers auch hier scheint alles sauber zu sein. er setzt den LKW noch keurz ein paar meter vor, dann steigt er aus in das ihm jetzt viel kälter vorkommende Seattle. "Verdammt der fahresitz war schon gemütlich"
  17. Ob Ritalin bei AD(H)Slern sinnvoll ist brauchen wir ja hoffentlich nicht zu diskutieren. Und klar wird das Zeug von Studenten genommen, die dürften bei so ziemlich egal welcher Droge recht weit vorne sein. jung Naiv und vor allem in den USa häufig auch noch reich dazu. Das manche Studenten das zur leistungssteigerung nehmen ändert die Sache natürlich etwas, aber die überwiegende Mehrheit schafft den Stoff auch ohne Stoff. Da seh ich noch keine großen Ursachen für den Weg in eine eine noch krasseren Leistungsgesellschaft. Das macht der Kapitalismus schon ganz allein. Ewiges Wachstum und so... Was noch für eine legalisierung für alle Drogen spricht ist, dass diverse Drogen die auf Pflanzenteilen beruhen von sehr seltsamen Leuten angebaut werden. Bzw. wird ihnnen der Anbau befohlen, jeder Heroinjunkie unterstützt Taliban und seine Brüder. Und welche sympatischen Herren man mit den Konsum von kokain finanziert sollte den meisten Leuten ja dank der "Narkos"-Welle auf netflix klar sein. btt: Ich könnte mich noch für die Muskelstraffung begeistern. (Will irgendwer Kunstmuskeln oder Muskelverstärkungen??)
  18. So ein bissel kommt da zusammen: Cyberlunge oder direkt den internen Lufttank: ich will endlich wieder tauchen können. Schlafregulator:je mehr Stunden der Tag hat umso besser Cybermods für die Augen:nur als ware ich will keine Cyberaugen, aber ein zwei upgrades oder zumindest die Brille weg wäre schon nett. (wobei lasern lassen könnte ich auch jetzt schon..) Aufmerksamkeitsbooster: klingt jetzt auch mal nicht schlecht
  19. in einer Seitengasse in Auburn, 05. Aug. 2074, nach Mitternacht Mit einem trockenen Knall, geht Clickshoots Schuß los, trifft den Ork voll am Solarplexus und läßt ihn zusammensacken wie einen Sack unsportlicher kartoffeln. Der Norm fährt noch ruckartig zu Clickshoot herum und setzt zu einenm "He war.." mal an da trifft ihm das Geschoß von Bulldog im Kreuz durch die zusätzliche Beschleunigung macht er eine Piroutte und klappt dann ebenfalls zusammen. Auf Geräusche von der Straßenseite achtend schlendert Bulldog zu der ausgeschalteten Gang hin. Dabei bemerkt er ein metalisches Blitzen an der Hand des Norms, scheint als ob der Punk kurz bevor er KO gegangen ist noch seine Sporen ausgefahren hat. Kurz stuppst Bulldog denn Norm an während er weiter auf dessen Schädel ziehlt. Aber der scheint wirklich ausgeknockt zu sein. Auch die restlichen Gangern liegen in verschiedenen Stadien der Bewustlosigkeit in der Gasse herum,tot scheint keiner zu sein. Er und Clickshoot haben saubere arbeit geleistet Währenddessen haben Head-crash und Frank eine grüne Welle als sie Bulldogs Funkspruch erreicht "Wir ham die Klamotten, wo wolln wir uns treffen?"
  20. Sehr sehr schön Und respekt wie viel Mühe du dir gegeben hast mit der Orkin.
  21. Nach deiner Logil ist auch die SPD voller Nazis. Sind ja auch alle in die NsDAP gegangen und Konservative findest du da auch. Ach ja und die Sportvereine. Und was die Wehrmacht angeht, du willst uns hoffentlich nichts von einer sauberen Wehrmacht erzählen die sich nichts zu schulden kommen lassen hat? Möglich, dass es da mehr Personen gab die wiederstand geleistet haben, aber dass waren auch erwachsene Kriegshandwerker. Keine Kinder und jugendlichen und grade so erwachsene. Und völkisxh und konservativ und Soldatenlieder, klingt jetzt auch recht gut als könnte es von der Wehrmacht kommen. Größter gemeinsamer nenner der bündischen Bewegung ist btw seit 100 Jahren die Meißner Formel. Gefunden/geschrieben beim treffen auf dem hohen Meißner welches sich gegen die Feier eines Krieges richtete. Auch ohne synthetische Supplements kommt man ganz gut aus. Mangelerscheinungen sind auch eher selten, bei Leuten sie wissen waa sie tun. Und nein das äquivalent zur Alge aus Japan ist nicht das Demeter-Rind vom Nachbarn. Das äquivalent zum Demeter-Rind vom Nachbarn aind eher bestimmte Pilze von nebenan oder aus dem Wald. Aber wir machen besser per PM weiter.
  22. SYl was du als Bild zeigst, ist halt nicht das +6 Schild aus dem GRW. Was du ziegst ist eher eine "Tank-Drohne". Brazzagar nur das der Ork in deinem Build deutlich mehr als 3K für seinen Kram investiert! Jetzt nehme am einen normalen Gang in einer Einrichtung. Dazu ein mittleres mobiles Team aus 3 Orks, 2 Norms 1 Chef. Die Orks machen den Gang zu, und soaken mit KON5+23=28 Würfeln was die Runner so bieten. Die beiden Norms legen mit StuGs den Gang unter Deckungsfeuer. Der Chef fängt jetzt an gezielt kopfschüße zu verteilen, Gasgranaten zu werfen. Kurz die Sicherheitskräfte gehen nach normalen "Deeskalations-Schema" "Demo-Taktik" vor. Die Norms und der Chef gelten als in guter Deckung bzw. sind hinter einer Mauer aus Polycarbonat und Orkfleisch ziemlich sicher.
×
×
  • Create New...