Jump to content

Richter

Mitglieder
  • Posts

    5,003
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    82

Richter last won the day on April 22 2022

Richter had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    JWD
  • Interests
    Lost Carcossa

Richter's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2.3k

Reputation

  1. Dann mach es doch nicht. Übrigens, ich glaube man kann einen Post auch mehrmals melden, Editieren mit weiteren Beleidigungen hilft da nur bedingt. Nein, du bist nicht gereizt, deswegen schaffst du es nicht, ohne Beleidigungen auszukommen. Ist es so ein Problem für dich, dich beim neunmalklugen Korrigieren mit 2 von 2 möglichen Falschschreibungen lächerlich gemacht zu haben? Dann solltest du das editieren. Ist einfacher als deinen beleidigenden Post um weitere Beleidigungen zu ergänzen. Amt ist Verantwortung, lieber Medizinmann, und das nicht nur in öffentlichen Verlautbarungen. Foren-Etikette gilt auch für dich, sogar wenn du nicht als Moderator unterwegs bist, und zudem hast du als ein Beauftragter, diese Regeln aufrecht zu erhalten, ihnen gegenüber eine besondere Verpflichtung. Auch wenn du offenkundig nicht fähig oder willens bist, Verantwortung zu tragen für dein Benehmen, und damit bist du auch nicht fähig, dieses Amt, auch im Rahmen eines kleinen Internetforums, zu bekleiden. Wenn es quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente ist es für mich eine Ente bis das Gegenteil bewiesen ist. Ist sie das? Momentan sehe ich das nicht, das wäre auch taktisch nicht sehr klug. Denn ein Waffenstillstand aktuell würde nur bedeuten, dass Russland seine Truppen neu sortieren und seine Logistik verbessern kann, um dann den Waffenstillstand mit effektiver aufgestellten Sturmtruppen zu brechen. Warum die Ukraine das wollen soll sehe ich nicht. Das Land hat gerade keine guten Wahlmöglichkeiten, aber ein Waffenstillstand wäre mutmaßlich weniger in seinem Interesse als ein Abnutzungskrieg. Die Friedensbewegung klammert sich halt an den Unsinn, den Gandhi gepredigt hat - und will mal wieder einen deutschen Sonderweg gehen, auf dem Deutschland dann alleine mit Ungarn wäre, an dem aber die EU zerbrechen könnte. Aber was tut man nicht alles für das großartige Russland. Na wenn das so ist, hätte er es ja auch so schreiben können, und nicht mit seinen vielen Beleidigungen.
  2. Kleinste Geige der Welt. Nein, du wirst nur missverstanden, wenn du in die gleiche Kerbe schlägst wie andere Putinversteher und unterstellst, Ukrainische Kriegsopfer wären mit alsbalder Kapitulation verhinderbar und dann wäre alles wieder gut. Das ist möglicherweise das absurdeste Strohmannargument das mir bisher untergekommen ist. Da ist jemand aber gereizt. Und nein, ich finde es etwas respektlos, solche Namen falsch zu schreiben. Das zeigt vor allem Geringschätzung der Menschen die dort wohnen (auch wenn du vermutlich bis vor kurzem von der Existenz dieses Landes nichts wusstest). Typisch für Typen wie dich. Nebenbei angemerkt: "Pathetisch" bedeutet auf Deutsch etwas anderes als sein falscher Freund im Englischen. Das deutsche Wort das du gesucht hättest wäre vermutlich "erbärmlich". Nur so als freundlichen Hinweis, wie man auf Deutsch schreibt. Ach ja, und derart viele persönliche Angriffe als Moderator dieses Forums? Da sieht das ganze Team ja gut aus.
  3. Worauf würdest du denn setzen? Ukrainische Unterwerfung unter einen KZ-lastigen "Denazifizierungsplan", kombiniert mit einem neuen Hitler-Stalin-Pakt, der die Ukraine aufteilt, wie Lawrow und Putin das mehrfach erläutert haben? Das ist nämlich das, was auf dem Verhandlungsweg machbar wäre. Man kann sich um die zu erwartenden Flüchtlinge dann ja mit gewohnter herablassender Güte kümmern, solange sie die Klappe halten und die Drecksjobs machen für die sich Akademikerkinder zu fein sind? Risikofrei, friedensbewegt, und dann gibt es auch noch Lebensraum im Osten. Und du meinst sie leiden weniger wenn sie vergewaltigt und ermordet werden, so wie das unter russischer Besatzung Alltag ist, ja? Ganz nebenbei, du maßt dir auch an, das besser beurteilen zu können, also was "die Ukrainer" so wollen, als diese selbst? Natürlich gar nicht anmaßend oder so. Wow. Zwei Landes/Regionsnamen, und beide falsch geschrieben. Du bist ein echter Osteuropaexperte. Zeh ist wie Dieter Nuhr noch keine bescheuerte, anmaßende, arrogante und dumme politische Position begegnet die sie nicht sofort vertreten musste. Nah, Russlands Berufsvergewaltiger sind equal opportunity. Diese Vertreter einer Hochkultur die man unbedingt respektiere und ehren muss vergewaltigen einfach alles. Sicher das russische Sicherheitsbedürfnis.
  4. Nachtrag: Darth Vader ist Valery Gerasimov gegenüber wirklich etwas unfair. Er ist schon eher Großadmiral Thrawn.
  5. "Lord Vader wird persönlich das Kommando über diese Sonderoperation übernehmen." Äh, ja. Das wirkt schon ein bisschen verzweifelt. Und wenn Darth Valery keinen Erfolg hat, kommt dann Zar Disputin persönlich?
  6. Ganz übersehen, aber: Der beste Ansatz ist immer noch, das Ziel in einen Pool zu locken und dann flott die Leiter abzubauen und ihm beim Ertrinken zuzuschauen.
  7. Das ist jetzt halt RPG-Durchschnittspreis (prä-Krieg). Es gibt ja PDFs.
  8. WENN das umgesetzt würde, wäre Twitter tot.
  9. Ich weiß gar nicht ob das wirklich so ist. "Unleserliche Unterschrift" wurde ja schon im "gefundenen" Telegramchannel der "Nazis" als "Signatur" der Gruppe verwendet, und Sims ist in Russland in der LGBT-Community sehr beliebt und wird da als Identifikationssymbol gefeiert, scheinbar. Möglicherweise macht das im Rahmen der Wahrnrehmung propagandagewohnter Russen mehr Sinn. Ukrainische, schwule, drogensüchtige Neonazi-Terroristen die zum Terrorangriff genug Meth und Perücken und Sims-3-Grundspiel-Discs für die Afterparty mitnehmen oder so.
  10. Mastodon scheitert also an denselben Problemen an denen gelebte Anarchie in der Praxis immer gescheitert ist und immer scheitern wird. In other news: Diese russischen False Flags sind ungeheuer unterhaltsam. Nicht nur, dass diese angebliche "Nazigruppe", die Vladimir Goebbels von "Hart aber Unfair" angeblich töten wollte, neben Waffen, gefälschten ukrainischen Pässen und ein paar Mollis auch ein Tütchen Meth, eine grüne Perücke und 3 Kopien der Sims (Sims 3, war wohl im Ausverkauf) dabei hatte, in einem nicht näher klassifizierten Nazibuch war auch eine Widmung eingetragen, von "unkenntliche Unterschrift". Vorher schon haben sie in Moldawiens russisch besetztem Teil das lokale FSB-HQ beschossen und zwei Masten, mit denen Propagandasender übertragen werden, angegriffen. Es wurde aber nicht ab 0545 zurückgeschossen. Da ist der Beschuss von russischen Grenzdörfern durch die russische Armee schon direkt professionell. Das ist um so witziger, als dass es gar nicht an echten Anschlägen und Angriffen auf russisches Gebiet, die man mit gewisser Sicherheit den ukrainischen Streitkräften und dem Geheimdienst zuordnen kann, mangelt. Öllager, Munitionsdepots, militärische Forschungseinrichtungen. Aber nein, stattdessen Clownsperücken und Sims 3 im Auftrag von "unleserliche Handschrift".
  11. Ein durchaus relevanter SpOn-Artikel zum Thema Einflussnahme. Hält wohl in Frankreich, sieht in Slowenien schlecht aus für den regierenden Orbánfreund.
  12. Die sind doch im SotA 2064 als Adeptengruppe gewesen. Oder zumindest etwas sehr ähnliches.
  13. Anmerkung: Das entspräche den Ukrainischen Angaben, und untermauert nach einigen anderen Angaben der Ukraine, die sich als relativ zutreffend erwiesen, dass deren Kommunikationsstrategie wohl eher auf das Verschweigen unerfreulicher Fakten, weniger auf Übertreibungen oder Lügen nach russischem Vorbild, basiert, wie auch die Kommunikationsstrategie der Biden-Administration. Ich würde sogar sagen, man könnte relativ plausibel vermuten dass das eine abgesprochene Strategie ist. Auch hier greift Both-sides-ism nicht wirklich, auch wenn es die altbewährten Faschistenversteher sicher gerne so darstellen würden.
  14. Die sollten endlich aufgeben, verhandeln, abrüsten, und dann nach Ghandi gewaltfrei ihren Unmut über das Massakriertwerden kundtun, wie deutsche Bessermenschen (und Bestmenschen auf den Ostermärschen) das verlangen. Wenn sie dabei sterben ist das halt doof für sie, aber nicht unser Problem. Und man darf auf keinen Fall irgendeinen Russen beschuldigen irgendwas falsch gemacht zu haben, außer Putin, und der ist ja auch nur schlecht informiert und unschuldig (fragt Corpheus, scheinbar - wieso überrascht mich das nicht). "Nie wieder" bedeutet halt real "wegschauen damit man sich einreden kann auf dem hohen moralischen Ross zu sitzen". Und der deutsche Sonderweg diesmal ist "leugnen dass es ein Faschismusproblem bei den Faschisten gibt" - und bloß keine Waffen zu liefern, nicht dass ein russischer Berufsvergewaltiger durch deutschproduzierte Panzer stirbt. Klar, das ist trotzdem ein Alleingang und sicher nicht im Sinne der NATO, aber dafür besteht es moralisch jeden Purity Test. Für friedensbewegte Deutsche ist es eben weit schlimmer, wenn eine deutschproduzierte Waffe jemanden erschießt, als wenn ein deutscher Soldat erschossen wird (da herrscht dann eher klammheimliche Freude, sind doch eh alles Rechte). Von tausenden Zivilisten im generischen Ausland gar nicht zu reden, das kann doch einen Pazifisten nicht erschüttern und St. Ghandi fand es auch voll okay wenn Juden vergast werden, er hat ja an Wiedergeburt geglaubt und die werden dann frei von karmatischer Schuld als etwas weniger Unwürdiges als ein Jude wiedergeboren, also ist das alles moralisch höchstwertig. Und wenn ein faschistischer Führer verlautbaren lässt, dass er 20 Millionen Menschen wegen Unrussischseins ermorden lassen will, dann soll man bloß nicht überreagieren und erst mal abwarten. Vielleicht kann man ihn ja auf 10 oder gar 5 Millionen runterverhandeln im Rahmen einer dialogorientierten Diplomatiepolitik unter Einbeziehung der russischen Zivilgesellschaft nach feministisch-außenpolitischem Leitbild. Provozieren sollte man ihn aber in keinem Fall, sonst macht er noch etwas was auch wichtigen Menschen (besagten Bestmenschen) weh tut! Am besten man duckt sich weg, lässt die anderen NATO-Länder machen, und saftelt dann über Äquidistanz und historische Verantwortung, da haben die Rest-Ukrainer sicher volles Verständnis für. Und verflucht in höchsten Tönen die furchtbaren, kriegstreibenden, militaristischen Amerikaner, denn das sind die wahren Faschisten in dieser Geschichte. So geht Antifaschismus. Wirklich tragisch ist, dass genau diese Reflexe ziemlich gut in Rießleggers Cash Flow-Büchern aufgezeigt werden.
  15. Gemacht, besteht nicht. Es sei denn es soll nicht an Seite 32 etwas abrupt enden, aber ansonsten ist das File jetzt funktionierend, danke!
×
×
  • Create New...