Jump to content

Astimnna

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Astimnna

  1. Danke für die Antwort und den link...da werde ich mich mal umsehen. Auf der Drachenkarte steht leider beides, daher die Frage Gruß Asti
  2. Grüße ICh weiß nicht ob ich hier Glück zu meinen Fragen habe, da es hier noch unbeantwortet Fragen von 2008 ibt. Aber ich versuche es dennoch. Ich habe drei Fragen 1) Es geht um den Trophäentausch. Es gibt einen Drachen des Ostens...den kann man entweder mit Talent oder Stärke angreifen. Frage: Ist es egal was ich da eintausche? oder muß ich die Punkte tauschen die ich für den Kampf genutzt habe....? 2)Eine Frage zu der Fähigkeit des Diebes: Das stehlen des Goldes oder der Gegenstände....ist das eine "free-action" oder ist das statt angreifen, oder Karte ziehen? (Ein Mitspieler steht auf einen Feld mit der Aufschrift "ziehe eine Karte". Ich als Dieb komme auf das gleiche Feld. Kann ich ihn bestehlen und angreifen / bestehelen und Karte ziehen? 3)Ich bin mit meinem Charakter auf dem Feld "krone der HErrschaft" angekommen. Nun steht dort schon ein Spieler der mich mit einem Zauber in eine Kröte verwandelt....MUSS ich den Spieler angreifen? oder kann ich auch einfach als Kröte verharren und warten, bis ich mich zurück verwandel? Gruß Asti
  3. Astimnna

    Regelfrage

    Vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort.....Danköööö Gruß Astimnna
  4. Astimnna

    Regelfrage

    Grüße Auch wir haben in einer 4er Runde Frag gespielt und sind recht begeistert. Aber auch bei uns haben sich so ein / Zwei Fragen ergeben. 1) Spiele A hat den Wurf zum treffen geschafft und will nun schießen (Schaden erwürfeln). Spieler B schmeißt die KArte (VErbindung getrennt) / Muss der Schuß/Schaden noch gespielt werden? Oder ist der Spielzug damit beendet? 2) Spieler A wird gefraggt...kann er jetzt noch die KArte "Lebenspunkte" o.ä. ausspielen? 3) Spieler A hat eine Rüstung die mit R/B gekennzeichnet ist. Er verliert einen/Zwei Lebenspunkte, die ja zuerst auf die Rüstung gezählt werden müssen. (Rüstung ist zerstört) Frage ist ob der Bonus noch zählt? 4)Die Karte Adrenalinschub. Spieler A möchte schneller laufen können und spiel oben genannte Karte...Wann muß die KArte abgelegt werden? Gilt diese Karte bis zum Ende der Runde oder auch bis zur NÄCHSTEN? 5) Spieler A greift mit der Atomgranate an und steht z.B. 2 Felder vom Angreifer (Spieler entfernt. Würde er selber Schaden erleiden? wenn ja...wenn er sich und Spieler A tötet, würde er dennoch den FRag gutgeschrieben bekommen? (Spieler A) Vielen Dank schon einmal im vorraus. GRuß Asti
×
×
  • Create New...